Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rote Becher in Ami-Filmen

Einfach zu zensieren, zu bestrafen und die Leute aus dem öffentlichen Leben auszublenden ist aber meiner Meinung nach keine Lösung des Alkoholiker-Problems.

Es sind meistens persönliche Krisen, die Menschen so abstürzen lassen, dass sie als Alkoholiker enden.

Hab noch nie von jemanden gehört, der durch ein paar Alkis die ihm über den Weg gelaufen sind, selbst Alkoholiker wurde.

Einfach zu zensieren, zu bestrafen und die Leute aus dem öffentlichen Leben auszublenden ist aber meiner Meinung nach keine Lösung des Alkoholiker-Problems.

Es sind meistens persönliche Krisen, die Menschen so abstürzen lassen, dass sie als Alkoholiker enden.

Hab noch nie von jemanden gehört, der durch ein paar Alkis die ihm über den Weg gelaufen sind, selbst Alkoholiker wurde.

Das ist dein persönliches Ding, ich würds beschissen finden wenn meine Kinder schon auf dem Schulweg irgendwelche ALkis mit Bierpulle am Hals sehen würden, auch wenn man die Kinder nicht vor allem schützen kann.

Aber wir schweifen vom Thema ab

Das ist dein persönliches Ding, ich würds beschissen finden wenn meine Kinder schon auf dem Schulweg irgendwelche ALkis mit Bierpulle am Hals sehen würden, auch wenn man die Kinder nicht vor allem schützen kann.

Aber wir schweifen vom Thema ab

Wieso sollen sie sowas nicht sehen? Würde sie vielleicht abschrecken zum typischen Wochenendsäufer zu werden.

Finde es garnicht so abwegig.
Die Becher haben ja einen ähnlichen Zweck, wie die eingewickelten Flaschen.
Wer wirklich trinken will, der wird auch einen Weg finden sich Alkohol zu besorgen.

Und ja wie bereits geschrieben, fand ich es für mich ein sehr abschreckendes Beispiel, wenn man die fertigen Typen von Morgens bis Abends besoffen durch die Straße kriechen sieht.

Zurück
Oben