Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rote Becher in Ami-Filmen

In Deutschland sinds meist weisse Plastikbescher bei den Amis eben die roten.
Da man da Alkohol erst ab 21 trinken darf, kaufen die Jugendlichen Massenweise Plastikbecher und schütten dort Bier etc. hinein da auch Bierdosen etc. nicht offen gehalten oder gezeigt werden dürfen.

Das die Becher rot sind dürfte auch was mit der Nationalfarbe zu tun haben.

Kann mir gut vorstellen, dass das mit irgendsoeinem sinnlosen Ami-Gesetz zu tun hat.
Ähnlich wie bei dem Fall, wo man seine Schnapsflasche in Papier einwickeln muss, um auf der Straße trinken zu dürfen.
Finde ich kein bisschen sinnlos. Im GEgenteil

Und was soll daran sinnvoll sein?
Jeder weiß, dass in den eingewickelten Flaschen Alkohol drin ist.

Sinnvoll ist das kleine Kinder und Teenager bis zum einem gewissen Alter nicht zugucken müssen wie irgendwelche Alkis um 9 Uhr morgens schon die Bierpulle am Hals haben!

Sinnvoll ist das kleine Kinder und Teenager bis zum einem gewissen Alter nicht zugucken müssen wie irgendwelche Alkis um 9 Uhr morgens schon die Bierpulle am Hals haben!
Klar sehen die Kinder das und wissen auch was in den Flaschen ist.
Ob die Flasche eingewickelt ist oder nicht ist doch egal.

Bei mir in der Gegend habe ich auch von klein auf gesehen wie sich die Penner hier von morgens bis Abends die Kante geben.
Hab schon auf dem Weg zur Schule um 7 Uhr morgens welche gesehen.
Mir hat es trotzdem nicht geschadet.
Trinke so gut wie nie Alkohol.

Daher finde ich es sinnlos.
Es kommt nur auf die eigene Person an, was man aus seinem Leben macht.

P.S. Für mich war es damals bis heute sogar ein abschreckendes Beispiel, nie wie diese armen Menschen zu enden.

Klar sehen die Kinder das und wissen auch was in den Flaschen ist.
Ob die Flasche eingewickelt ist oder nicht ist doch egal.

Bei mir in der Gegend habe ich auch von klein auf gesehen wie sich die Penner hier von morgens bis Abends die Kante geben.
Hab schon auf dem Weg zur Schule um 7 Uhr morgens welche gesehen.
Mir hat es trotzdem nicht geschadet.
Trinke so gut wie nie Alkohol.

Daher finde ich es sinnlos.
Es kommt nur auf die eigene Person an, was man aus seinem Leben macht.

Als ob ein 8 jähriger weiss ob in einer neutralen Tüte Bier oder Bonbons drin sind!

Die sind schon vorbildlich was VErbote für Alkohol und Zigaretten angeht!

Das heisst in den USA wäre dir das mit den Pennern auf der PArkbank nicht pasiert...

[FONT=Arial, Helv, Helvetica][SIZE=-1] Der Genuß von Alkohol in der Öffentlichkeit ist verboten. Zur Öffentlichkeit zählen Straßen, Parks, öffentliche Gebäude und Verkehrsmittel sowie grundsätzlich Sportveranstaltungen. In manchen Gegenden zählen auch Vorgärten, Motelparkplätze und Campingplätze zur Öffentlichkeit. [/SIZE][/FONT]

pfei_rot.gif
[FONT=Arial, Helv, Helvetica][SIZE=-1] Der Transport von Alkohol in der Öffentlichkeit hat so zu erfolgen, daß die alkoholischen Produkte öffentlich nicht sichtbar sind, also in der Regel in braunen Tüten. Oftmals ist es verboten, Alkoholika offen sichtbar im Auto liegen zu lassen. In manchen Gegenden ist es untersagt, Alkohlbehältnisse geöffnet im Auto, also auch im Kofferraum, zu transportieren. [/SIZE][/FONT]

pfei_rot.gif
[FONT=Arial, Helv, Helvetica][SIZE=-1] Der Verkauf von Alkohol erfolgt - wenn überhaupt - in speziellen Geschäften, den sog. Liqueur Shops. Diese sind meist unansehnlich und wirken oft abstossend. In manchen Gebieten kann Alkohol auch in Supermärkten erworben werden, z.T. in abgetrennten Räumlichkeiten. In den meisten Staaten sind Weingüter berechtigt, Weinflaschen zu verkaufen. Brauereien sind oft nur berechtigt, Bier direkt zum Verzehr abzugeben. Für den Erwerb von Alkohol ist ein Mindestalter erforderlich. Dieses liegt je nach Staat zwischen 18 und 25 Jahren. [/SIZE][/FONT]

pfei_rot.gif
[FONT=Arial, Helv, Helvetica][SIZE=-1] Restaurants, die Alkoholika ausschenken wollen, benötigen eine Lizenz. Systemrestaurants sind im Allgemeinen nicht lizensiert. Das in anderen Ländern (z.B. Australien) gängige Mitbringen alkoholischer Getränke in nichtlizensierte Restaurants (BYO) ist verboten. Der Genuß von Alkohol in Flugzeugen ist erlaubt. [/SIZE][/FONT]

pfei_rot.gif
[FONT=Arial, Helv, Helvetica][SIZE=-1] Auffallendes Verhalten in der Öffentlichkeit unter dem Einfluß von Alkohol ist strafbar. In nahezu allen Staaten besteht eine Promillegrenze. [/SIZE][/FONT]

IMG_6371_klein-200x300.jpg

Hier das steht in nem anderen Forum bisschen unspektakulär^^

Hi, ich bin seit 2 Monaten in den USA. Die Erklaerung warum so oft rote Becher an Parties zu sehen ist, ist ganz einfach: Wahrscheinlich weiss du, dass man in Amerika erst ab 21 Alkohol konsumieren darf. Darum wird Bier oder sonstige alkoholische Getraenke in diese ueberall kaeuflichen Becher umgeschuettet. Denn falls die Polizei mal vor der Tuer steht, was doch ab und zu vorkommen kann, stehen keine Bierdosen rum, denn sonst gaebs Probleme wenn unter 21 Jaehrige an der Party sind.
Wenns mal ein BBQ in einem oeffentlichen Park gibt, wird auch dort das Bier in diese Becher umgeschuettet, da Alkohol an vielen Orten verboten ist.

Ich persönlich glaube eher dass das ne sowjetische verschwörung ist

Zurück
Oben