Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rote Zahnbürste

Was würdet ihr an meiner Stelle tuen?

• Keine Zähne putzen, lieber aus dem Mund stinken

Stimmen: 1 9,1%
  • Alte Zahnbürste aus dem Müll holen und reinigen bis montag ist das okay

Stimmen: 2 18,2%
  • Rot ist Farbe des Kommunismus daher Zahnbürste genauso wegwerfen

Stimmen: 3 27,3%
  • Zähne putzen und anschließend rote Zahnbürste schnell wegwerfen

• Nur mit Mundwasser den Mund ausspülen

• Zahnpasta auf die Finger und damit putzen

• Ich putze mir nie die Zähne

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Charlie Brown

Meistgehasster User hier
Ich wollte mir gerade die Zähne putzen, habe allerdings gesehen dass meine alte Zahnbürste schon ziemlich abgefuckt aussieht und sie daher in den Müll geschmissen, also vielleicht würde der ein oder andere sie noch benutzen aber ich fand es war mal wieder Zeit für eine neue Zahnbürste.

Jedenfalls das Problem ist ich habe gesucht und gesucht, allerdings waren in der Verpackung von meiner letzten Zahnbürste nur noch eine rote Zahnbürste drin und rot ist bekanntlich eine Frauenfarbe?

Was würdet ihr an meiner Stelle tuen, die Zähne mit der roten Zahnbürste für einen Tag putzen oder kommt die Aktion für euch zu gaymäßig rüber und ihr würdet lieber darauf verzichten euch damit die Zähne zu putzen und daher lieber bis Montag warten, wenn ich mir eine neue in einer anderen Farbe kaufen könnte?

Habe deswegen mal eine Umfrage gestartet, nach der Antwort mit den meisten Stimmen werde ich wohl handeln.

Bei mir wird es auch langsam Zeit die Zahnbürste zu wechseln, wahrscheinlich sogar heute. Wird bei mir jedoch deutlich entspannter, nämlich von hellgrün auf blau. Die Sorgen habe ich also nicht. Aber meine Meinung, nimm die rote als Ersatzzahnbürste, nur musst du sie halt gut verstecken.

Wobei jetzt mal ernsthaft, es heißt ja, dass ein richtiger Mann auch ein rosa Shirt tragen kann, dies gilt analog auch für eine rote Zahnbürste. Deswegen bitte mit etwas mehr Selbstbewusstsein auch demonstrativ zu einer roten Zahnbürste greifen.

Stimm mal ab in der Umfrage, ich steck da in einer ziemlich schlimmen Situation und brauche daher Hilfe was wohl das beste wäre.

Bis spätestens morgen Abend wollte ich schon eine Entscheidung.

putz die schnell und schmeiß sie weg :D

und rot ist keine frauen farbe guck dir super mario an :D

Zurück
Oben