Mach dich doch nicht über seine Probleme lustig. :/ Er braucht echte Hilfe und die 3 aufgezählten haben alle sicher keine rote Zahnbürste.spiderman, superman, Ironman
Ich meine dass rot keine "homosexuelle" Farbe ist. Die 3 aufgeführten Superhelden tragen rot. Stierkämpfer haben n rotes Tuch, Rotkäppchen war sehr mutig und nicht schwul, die schweizerische Flagge ist fast komplett rot und trotzdem sind nicht alle Schweizer schwul..Mach dich doch nicht über seine Probleme lustig. :/ Er braucht echte Hilfe und die 3 aufgezählten haben alle sicher keine rote Zahnbürste.
Ich meinte es eh nicht ernst ^^ Ich weiß schon was du meinst. Außerdem wie man rot mit schwul assoziert weiß ich eh nicht. Ich denk bei rot eher direkt an Feuer, Blut usw.Ich meine dass rot keine "homosexuelle" Farbe ist. Die 3 aufgeführten Superhelden tragen rot. Stierkämpfer haben n rotes Tuch, Rotkäppchen war sehr mutig und nicht schwul, die schweizerische Flagge ist fast komplett rot und trotzdem sind nicht alle Schweizer schwul..
Charlie, völlig egal welche Farbe deine Zahnbürste hat, solange die Borsten mittelhart sind.
Ich meine dass rot keine "homosexuelle" Farbe ist. Die 3 aufgeführten Superhelden tragen rot. Stierkämpfer haben n rotes Tuch, Rotkäppchen war sehr mutig und nicht schwul, die schweizerische Flagge ist fast komplett rot und trotzdem sind nicht alle Schweizer schwul..
Charlie, völlig egal welche Farbe deine Zahnbürste hat, solange die Borsten mittelhart sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen