B
Balkanbabe
Guest
Damit putze ich aber nicht meine Zähne.
Damit putze ich aber nicht meine Zähne.
Ach, bist auch aus Österreich?Ja ich auch
Ach, bist auch aus Österreich?
Na dann mal treffen auf ein Wiener Schnitzel und eine Linzer Torte. ^^
Ach, bist auch aus Österreich?
Na dann mal treffen auf ein Wiener Schnitzel und eine Linzer Torte. ^^
Von der Torte oder Babsi? :-kjopδαn;3692850 schrieb:finger weg
babsi ist 'n leckeres törtschenVon der Torte oder Babsi? :-k
Könntet ihr bitte aufhören euch über Torten zu unterhalten und stattdessen vielleicht abstimmen was ich tuen soll oder mir sonst irgendwelche Ratschläge geben, um diese schwierige Situation zu lösen?
Pa znam da nisi austrijanka, ali di zivis? ^^ Ako ne zelis rec onda razumijem...I jebiga nema nigdje u blizini Sachertorte za kupit.Sacher Torte wär mir lieber
Und nein, ich bin natürlich keine Österreicherin.
Zu Marano wollt ich noch sagen, es wird nie ZU SPÄT wenn du jetzt schon Zahnseide benutzt (aber natürlich nie vor anderen, denn Zahnseide ist schwul)
Na dannjopδαn;3692857 schrieb:babsi ist 'n leckeres törtschen
SorryKönntet ihr bitte aufhören euch über Torten zu unterhalten und stattdessen vielleicht abstimmen was ich tuen soll oder mir sonst irgendwelche Ratschläge geben, um diese schwierige Situation zu lösen?
ein richtiger mann putzt niemals mit roter zahnbürste die zähne.Ihr merkt aber schon dass es ein hochbrisantes Thema ist welches polarisiert, ob ein Mann eine rote Zahnbürste benutzen darf, also von daher war es schon richtig dass ich mir da dementsprechend mal Rat von anderen Leuten diesbezüglich holen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen