Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rote Zahnbürste

Was würdet ihr an meiner Stelle tuen?

• Keine Zähne putzen, lieber aus dem Mund stinken

Stimmen: 1 9,1%
  • Alte Zahnbürste aus dem Müll holen und reinigen bis montag ist das okay

Stimmen: 2 18,2%
  • Rot ist Farbe des Kommunismus daher Zahnbürste genauso wegwerfen

Stimmen: 3 27,3%
  • Zähne putzen und anschließend rote Zahnbürste schnell wegwerfen

• Nur mit Mundwasser den Mund ausspülen

• Zahnpasta auf die Finger und damit putzen

• Ich putze mir nie die Zähne

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich meinte es eh nicht ernst ^^ Ich weiß schon was du meinst. Außerdem wie man rot mit schwul assoziert weiß ich eh nicht. Ich denk bei rot eher direkt an Feuer, Blut usw.

ich dachte wir ironisieren bissl :innocent:
ich meins ja auch nicht ernst
Natürlich sind fast alle Schweizer schwul :innocent:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt nicht ernsthaft oder, habe weiche Borsten!?!?! Und ich dachte der Wechsel wird ziemlich entspannt, gibt es Studien dazu?

je nach Beschaffenheit des Zahnfleisches benutzt man die verschiednenen Härtegrade, ich bin nämlich Zahnarztfrau und weiß sowas. Und immer Zahnseide benützen. Für die Zahnzwischenräume. Richtige Zahnseide, nicht diese Zahnstocher-ähnlichen Dinger mit gespannter Zahnseide

Ihr merkt aber schon dass es ein hochbrisantes Thema ist welches polarisiert, ob ein Mann eine rote Zahnbürste benutzen darf, also von daher war es schon richtig dass ich mir da dementsprechend mal Rat von anderen Leuten diesbezüglich holen wollte.

ich dachte wir ironisieren bissl :innocent:
ich meins ja auch nicht ernst
Natürlich sind fast alle Schweizer schwul :innocent:
Wollt ich ja, nur da Charlie mir ein Danke gegeben hat glaube ich er iwie der glaubt ich meins ernst >.<

Lass die Schweizer in Ruhe :O Die sind nach den Österreichern das beste deutschsprachige Land :D

Wollt ich ja, nur da Charlie mir ein Danke gegeben hat glaube ich er iwie der glaubt ich meins ernst >.<

Lass die Schweizer in Ruhe :O Die sind nach den Österreichern das beste deutschsprachige Land :D

Vielleicht steckt ihr euch die Zahnbürsten tiefer in den Hals und die Aussprache wird dadurch begünstigt,,,so in Richtung hochdeutsch :shy:

je nach Beschaffenheit des Zahnfleisches benutzt man die verschiednenen Härtegrade, ich bin nämlich Zahnarztfrau und weiß sowas. Und immer Zahnseide benützen. Für die Zahnzwischenräume. Richtige Zahnseide, nicht diese Zahnstocher-ähnlichen Dinger mit gespannter Zahnseide

Sorry Missverständnis, dachte weiche Borsten wären gay, außerdem kennst du sein Zahnfleisch doch gar nicht... naja jetzt erstmal durchatmen. Zahnseide benutze ich nicht, vlt irgendwann mal, wenn es zu spät ist.

Ihr merkt aber schon dass es ein hochbrisantes Thema ist welches polarisiert, ob ein Mann eine rote Zahnbürste benutzen darf, also von daher war es schon richtig dass ich mir da dementsprechend mal Rat von anderen Leuten diesbezüglich holen wollte.

deine flagge ist auch rot? :-k

Zurück
Oben