Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roter Stern vs. Partizan 15.10.05"

Wer gewinnt???

• Roter Stern gewinnt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Partizan gewinnt!

• Unentschieden!

• Umfrageteilnehmer
    0
UJKO schrieb:
Jetza Jetza ihr Srbos!!!

Kurze frage: Wenn hassen die Serben mehr Partizan oder Crvena Zvezda? Also auch die die für keinen der beiden navijaju?

Und welchen von den kroatischen Vereinen hassen die serben am meißten? DINAMOOOOOOOOO oder Hajduk?

nur so, aus Interesse...

Boaa keine ahnung, also ich hasse Dinamo :evil:

Ich hoffe doch Roter Stern.

Bei mir ist Partizan ist durch das peinliche Auftreten im UEFA-Cup, mit dem sie der Ausbreitung der zionistischen Bedrohung womöglich Vorschub geleistet haben, unten durch.

Kimyager schrieb:

Bei mir ist Partizan ist durch das peinliche Auftreten im UEFA-Cup, mit dem sie der Ausbreitung der zionistischen Bedrohung womöglich Vorschub geleistet haben, unten durch.

laber kein scheiß wenn du keine ahnung hast. das spiel wurde verschoben 3 elfmeter in 11 minuten....

zvezda gewinnt....bin live im stadion...mittwoch erst serbien gegen bosnien gucken und danach zvezda gegen partizan...das wird eine verückte woche in beograd :twisted:

Kimyager schrieb:

laber kein scheiß wenn du keine ahnung hast. das spiel wurde verschoben 3 elfmeter in 11 minuten....

zvezda gewinnt....bin live im stadion...mittwoch erst serbien gegen bosnien gucken und danach zvezda gegen partizan...das wird eine verückte woche in beograd :twisted:

delije1984 schrieb:
Kimyager schrieb:

boa son fuck, will auch dahin :D

ich hoffe, dass es halbwegs ruhig ist mit arbeit, dann flieg ich auch für das spiel bosnien-sicg rüber nach belgrad. das will ich nicht verpassen :D

Zurück
Oben