Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roter Stern vs. Partizan 15.10.05"

Wer gewinnt???

• Roter Stern gewinnt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Partizan gewinnt!

• Unentschieden!

• Umfrageteilnehmer
    0
Dobojlija schrieb:
Balki falls du gehst wäre es möglich das du ein paar fotos machst

ja wenn wir dazu kommen. wenn ich gehe, dann direkt mit der zenica truppe, die mit dem buss anreist und da ist es immer schwierig vorauszusehen in welchem zustand wir sind. vor allem könnt es richtig action geben, aber falls ich hinflieg mach ich auch fotos :)

ich muss aber sagen ich hab wirklich respekt vor diesen fans die nach Beograd gehen also das traut sich wirklich nicht jeder.wie ich gelesen hab wollten noch mehr gehen aber es wurde nicht erlaubt nur 2000 leute dürfen gehen. ako dode do sranja ti znas sta se mora raditi trci do ajrodroma :mrgreen: dort vermietest du dir ein flugzeug ich denke mal du weisst jetzt was du zu tun hast :lol:

ich werde auch fotos machen unendlich viele...ich mach auch ein video..hab mir extra ne kammer gekauft...werd es dann hier reinstellen irgendwie...ich dokomentiere die ganze fahrt...ab heute abend 8 uhr....dann gehts los...napred srbijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dobojlija schrieb:
ich muss aber sagen ich hab wirklich respekt vor diesen fans die nach Beograd gehen also das traut sich wirklich nicht jeder.wie ich gelesen hab wollten noch mehr gehen aber es wurde nicht erlaubt nur 2000 leute dürfen gehen. ako dode do sranja ti znas sta se mora raditi trci do ajrodroma :mrgreen: dort vermietest du dir ein flugzeug ich denke mal du weisst jetzt was du zu tun hast :lol:

das hat nix mit mut zu tun. das ist ehrensache, dass man da versucht hinzugehen und wenns zu prügeleien kommt, dann nimmt man halt vorher noch ein paar mit ins krankenhaus. ^^ wie gesagt, steht leider icht fest. wenn im wettbüro zu viel zu tun ist, kann ichs knicken.

BalkanSurfer schrieb:
Dobojlija schrieb:

das hat nix mit mut zu tun. das ist ehrensache, dass man da versucht hinzugehen und wenns zu prügeleien kommt, dann nimmt man halt vorher noch ein paar mit ins krankenhaus. ^^ wie gesagt, steht leider icht fest. wenn im wettbüro zu viel zu tun ist, kann ichs knicken.

hahhahahahahah ehrensahe.........krankenhaus.....junge wir sind in serbien!!!!

Zurück
Oben