Dobojlija schrieb:ja ich weis für die qualifikation ist das schon das letzte spiel . aber BiH vs SCG wirds bestimmt mal wieder geben
delije1984 schrieb:BalkanSurfer schrieb:Dobojlija schrieb:ich muss aber sagen ich hab wirklich respekt vor diesen fans die nach Beograd gehen also das traut sich wirklich nicht jeder.wie ich gelesen hab wollten noch mehr gehen aber es wurde nicht erlaubt nur 2000 leute dürfen gehen. ako dode do sranja ti znas sta se mora raditi trci do ajrodroma dort vermietest du dir ein flugzeug ich denke mal du weisst jetzt was du zu tun hast
das hat nix mit mut zu tun. das ist ehrensache, dass man da versucht hinzugehen und wenns zu prügeleien kommt, dann nimmt man halt vorher noch ein paar mit ins krankenhaus. ^^ wie gesagt, steht leider icht fest. wenn im wettbüro zu viel zu tun ist, kann ichs knicken.
hahhahahahahah ehrensahe.........krankenhaus.....junge wir sind in serbien!!!!
Monte-Grobar schrieb:saaadi schrieb:Jürgen Röber wird Trainer von Partizan
das ist ja geil
echt
gefällt mir gut
To saadi, mein sandzaklija Freund. Bin e nicht weit weg von euch. Kennste rozaje und Berane (Ivangrad).
Montenegros-Finest schrieb:Monte-Grobar schrieb:saaadi schrieb:Jürgen Röber wird Trainer von Partizan
das ist ja geil
echt
gefällt mir gut
To saadi, mein sandzaklija Freund. Bin e nicht weit weg von euch. Kennste rozaje und Berane (Ivangrad).
Ich kenne dat. Von mir nach Berane ein Katzensprung.
Monte-Grobar schrieb:Montenegros-Finest schrieb:Monte-Grobar schrieb:saaadi schrieb:Jürgen Röber wird Trainer von Partizan
das ist ja geil
echt
gefällt mir gut
odaklje si ti? Bijelo polje oda?
Montenegros-Finest schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegros-Finest schrieb:Monte-Grobar schrieb:saaadi schrieb:Jürgen Röber wird Trainer von Partizan
das ist ja geil
echt
gefällt mir gut
odaklje si ti? Bijelo polje oda?
Richtig aus BP der Stadt mit der besten Fussballmanschaft aus Montenegro.
Dobojlija schrieb:wieso das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen