El Malesor
Spitzen-Poster
Ironie?Muratoğlu;2544352 schrieb:Kurz vor, nach und mitten in Montenegro = katastrophal.
In MNE sind die Straßen nicht schlter als in den anderen Balkanländern
Ironie?Muratoğlu;2544352 schrieb:Kurz vor, nach und mitten in Montenegro = katastrophal.
Hallo AulOn,
Danke dafür! Kannst du mir auch sagen wie die Straßenverhältnisse sind? Befahrbar oder eher katastrophal?
Ironie?
In MNE sind die Straßen nicht schlter als in den anderen Balkanländern
Muratoğlu;2544925 schrieb:Nein, keine Ironie. Es geht auch nicht um die Straßen an sich, sondern wo sie entlang laufen. Vorrausgesetzt man fährt die selben Weg wie wir, wenn wir nach Ulcinj fahren.
Wir fahren immer an der Küste entlang, dort sind die Straßen dünn wie Landwege und wenn du einen cm von der Straße abkommst, fliegst du gleich mal 30-50 Meter in die Tiefe (Berge). Eine Planke an den Seiten gibt es dort auch nicht, man sieht auch, wenn man diesen Weg nimmt, ziemlich viele, verrostete Autos in den Schluchten. Will garnicht wissen wie viele dort schon gestorben sind.
Hallo zusammen,
wie fährt man am besten nach Kosovo, wenn man nicht durch Serbien fahren darf?
Benötigt man für die Strecke ein Visum?
Wäre nett, wenn man mir auch die Städte nennen könnte. Bin die Strecke noch nie gefahren und habe Angst die Strecke zu verlieren.
Danke!
Muratoğlu;2544925 schrieb:Nein, keine Ironie. Es geht auch nicht um die Straßen an sich, sondern wo sie entlang laufen. Vorrausgesetzt man fährt die selben Weg wie wir, wenn wir nach Ulcinj fahren.
Wir fahren immer an der Küste entlang, dort sind die Straßen dünn wie Landwege und wenn du einen cm von der Straße abkommst, fliegst du gleich mal 30-50 Meter in die Tiefe (Berge). Eine Planke an den Seiten gibt es dort auch nicht, man sieht auch, wenn man diesen Weg nimmt, ziemlich viele, verrostete Autos in den Schluchten. Will garnicht wissen wie viele dort schon gestorben sind.
Hallo,
mit Kosovarischen Pass darf man nicht durch Serbien.
Und ungefähr weiß ich es auch ...
Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Kosovo ...
Aber die Länder sind groß und würde mich gerne nach den Städten orientieren.
Jemand eine Perfekte Route für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen