Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
serB-KraLj schrieb:schönes serbisches Land !
schade nur dass es nicht serbien oder so was in dem art heisst... ...
fuck serbia and `rep.srpska`
serB-KraLj schrieb:schönes serbisches Land !
Crna_Gora_BP schrieb:serB-KraLj schrieb:schönes serbisches Land !
Serbe schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:serB-KraLj schrieb:schönes serbisches Land !
serbe sei einfach mal leise
Republika Srpska -> dt. Serbische RepublikCrna_Gora_BP schrieb:schade nur dass es nicht serbien oder so was in dem art heisst...
Crna_Gora_BP schrieb:fuck serbia and `rep.srpska`
nedd schrieb:Republika Srpska -> dt. Serbische RepublikCrna_Gora_BP schrieb:schade nur dass es nicht serbien oder so was in dem art heisst...
Crna_Gora_BP schrieb:fuck serbia and `rep.srpska`
Ich sah mir vor einigen Tagen Montenegrische News an. Plötzlich fing die Moderatorin an Albanisch zu reden. Zu sehen war eine albanische Flagge über einen Monetenegrischen Strand...
Mehr braucht man nicht sagen...
Integration ist wohl ein Fremdwort...Crna_Gora_BP schrieb:falsch: nicht plötzlich, sondern es gibt eine sendung auf albanisch...
tagestehmen oder so etwas...
find ich richtig super, für die albaner oder albanisch-sprechende die in montenegro leben...
dass nent man demokratie..
nedd schrieb:Integration ist wohl ein Fremdwort?Crna_Gora_BP schrieb:falsch: nicht plötzlich, sondern es gibt eine sendung auf albanisch...
find ich richtig super, für die albaner oder albanisch-sprechende die in montenegro leben...
Crna_Gora_BP schrieb:nedd schrieb:Integration ist wohl ein Fremdwort?Crna_Gora_BP schrieb:falsch: nicht plötzlich, sondern es gibt eine sendung auf albanisch...
nein, weiso?
weil ich demokratie anstatt integration geschrieben habe..
oder wie soll ich das verstehen?
LaLa schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:nedd schrieb:Integration ist wohl ein Fremdwort?Crna_Gora_BP schrieb:falsch: nicht plötzlich, sondern es gibt eine sendung auf albanisch...
nein, weiso?
weil ich demokratie anstatt integration geschrieben habe..
oder wie soll ich das verstehen?
In Serbien existieren Fernsehprogramme auf Albanisch, Ungarisch, Vlahisch usw.
so far
P.S.
Wieso schreibst du so ne scheiße? Wir schreiben auch nich Fuck Crna Gora, fuck BiH. Findest du das nicht etwas Niveulos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen