Hahahahaha zu Serbien weil ihr es verdient habt! Aha zu welchen Preis habt ihr das verdient??? Junge du redest schwachsinn.Ich kann mit dir wetten das sie sich nicht loslösen wird und sogar aufgelöst wird.TJa das wird wohl nichts.serB-KraLj schrieb:Die RS kann es ab Oktoboer vllt nicht mehr geben !! Wenn die Moslems an die macht kommen könnten sich die bosnischen Politiker dafür entscheiden das sich die RS nicht trennen darf wegen dem Dayton vertrag und die RS so aufgelöst wird weil der staat Bosnien und Herzegowina ,so wie er jetzt ist nicht funktioniert das heißt , wenn wir glück haben dann gehört uns dir RS schon November ^^ wenn wir pech haben können wir die RS vergessen und ihr hinterher trauern so wie der Republika Srpska Krajina ! Aber wir haben die RS verdient wenn Kosovo jetzt weg ist dann sollte RS zu Serbien sie heißt ja nicht umsonst Repbulika Srpska mit über 92 % Serbenanteil ^^ ,ich glaub der ethnisch reihnste Staat der welt lol
Zu welchem Preis möchtest du wissen? Auf jeden Fall einen höheren, als den, welches das kroatische Kampf für die Unabhängigkeit Kroatiens bezahlt hat. Früher oder später wird sich die RS Serbien anschließen, wer auch nur Grundkenntnisse in Geschichte besitzt wird das wissen und nachvollziehen können. Erstens haben Vielvölkerstaaten und v.a. auf dem Balkan keine Überlebenschance und Zweitens kann man ein Volk nicht über unbegrenzte Zeit hindurch trennen. Wenn es selbst die Albaner erreicht haben ihre nationalen Ziele durchzusetzen, werden es eines Tages auch die Serben schaffen und glaube mir, selbst die Kroaten werden irgendwannmal diesen Zeitpunkt erleben!SAmo_JoSip schrieb:Hahahahaha zu Serbien weil ihr es verdient habt! Aha zu welchen Preis habt ihr das verdient??? Junge du redest schwachsinn.Ich kann mit dir wetten das sie sich nicht loslösen wird und sogar aufgelöst wird.TJa das wird wohl nichts.serB-KraLj schrieb:Die RS kann es ab Oktoboer vllt nicht mehr geben !! Wenn die Moslems an die macht kommen könnten sich die bosnischen Politiker dafür entscheiden das sich die RS nicht trennen darf wegen dem Dayton vertrag und die RS so aufgelöst wird weil der staat Bosnien und Herzegowina ,so wie er jetzt ist nicht funktioniert das heißt , wenn wir glück haben dann gehört uns dir RS schon November ^^ wenn wir pech haben können wir die RS vergessen und ihr hinterher trauern so wie der Republika Srpska Krajina ! Aber wir haben die RS verdient wenn Kosovo jetzt weg ist dann sollte RS zu Serbien sie heißt ja nicht umsonst Repbulika Srpska mit über 92 % Serbenanteil ^^ ,ich glaub der ethnisch reihnste Staat der welt lol
Ausserdem habe ich gehört das sich die fahne der RS so wohl auch die der Föderation ändern wird.Sodas es keine 2 Fahnen mehr gibt sondern eine die alle ethnien mitbeeinzieht.
Also bald das serbische hühnchen mit den kroatischen und bosnischen Wappen.Oder es wird ganz anderes aussehn wer weiss.Also der traum hat ausgeträumt
Welchen höheren??? Ähhmmm habt ihr über hundert tausend Menschen verloren in Bosnien sodas ihr diese stück Bosnisches Land verdient habt.Wurdet ihr von dort vertrieben??? Ne glaube nicht.Stimmt schon das Vielvölkerstaaten früher nicht bestehn konnten.Aber heute geht es.Ausserdem schreit das serbische Volk in der RS nicht gerade dannach aich zu trennen.Wie gesagt der Dayton Vertrag verhindert dies und so ist es eben.Auf dem Balkan hat eh niemand was zu sagen ausser die USA und NATO leider.Das mit dem Kosovo ist eure schuld!Man kann den serben nicht mehr vertrauen das dort nicht wieder krieg herrscht unten.Hätten die Serben keine ethnischen säuberungen und sonst noch was alles dort durchgeführt wäre ich mir ziemlich sicher Kosovo würde 100% bei euch verbleiben.Tesla schrieb:Zu welchem Preis möchtest du wissen? Auf jeden Fall einen höheren, als den, welches das kroatische Kampf für die Unabhängigkeit Kroatiens bezahlt hat. Früher oder später wird sich die RS Serbien anschließen, wer auch nur Grundkenntnisse in Geschichte besitzt wird das wissen und nachvollziehen können. Erstens haben Vielvölkerstaaten und v.a. auf dem Balkan keine Überlebenschance und Zweitens kann man ein Volk nicht über unbegrenzte Zeit hindurch trennen. Wenn es selbst die Albaner erreicht haben ihre nationalen Ziele durchzusetzen, werden es eines Tages auch die Serben schaffen und glaube mir, selbst die Kroaten werden irgendwannmal diesen Zeitpunkt erleben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen