Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS blabla

Die RS kann es ab Oktoboer vllt nicht mehr geben !! Wenn die Moslems an die macht kommen könnten sich die bosnischen Politiker dafür entscheiden das sich die RS nicht trennen darf wegen dem Dayton vertrag und die RS so aufgelöst wird weil der staat Bosnien und Herzegowina ,so wie er jetzt ist nicht funktioniert das heißt , wenn wir glück haben dann gehört uns dir RS schon November ^^ wenn wir pech haben können wir die RS vergessen und ihr hinterher trauern so wie der Republika Srpska Krajina ! Aber wir haben die RS verdient wenn Kosovo jetzt weg ist dann sollte RS zu Serbien sie heißt ja nicht umsonst Repbulika Srpska mit über 92 % Serbenanteil ^^ ,ich glaub der ethnisch reihnste Staat der welt lol

LaLa schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
nedd schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
falsch: nicht plötzlich, sondern es gibt eine sendung auf albanisch...
tagestehmen oder so etwas...
find ich richtig super, für die albaner oder albanisch-sprechende die in montenegro leben...
dass nent man demokratie..
Integration ist wohl ein Fremdwort?

nein, weiso?
weil ich demokratie anstatt integration geschrieben habe..
oder wie soll ich das verstehen?

In Serbien existieren Fernsehprogramme auf Albanisch, Ungarisch, Vlahisch usw.

so far

P.S.
Wieso schreibst du so ne scheiße? Wir schreiben auch nich Fuck Crna Gora, fuck BiH. Findest du das nicht etwas Niveulos?

doch, schon aber republika srpska ist kein land, und wird nie sein...
ihr so von stolz serben zu sein...ccccc...nach allem was ihr getan habt...

niveulos find ich auch wenn man kinder tötet...

Fläche: 25.054 km²
Einwohner: 1,7 Mio (über 90% Serben)
Nationalhymne: "Boze Pravde"
Hauptstadt: Banjaluka

hahahahahaha...DANKE DAS DU MICH HEUTE ZUM LACHEN GEBRACHT HASST...

:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

serB-KraLj schrieb:
Die RS kann es ab Oktoboer vllt nicht mehr geben !! Wenn die Moslems an die macht kommen könnten sich die bosnischen Politiker dafür entscheiden das sich die RS nicht trennen darf wegen dem Dayton vertrag und die RS so aufgelöst wird weil der staat Bosnien und Herzegowina ,so wie er jetzt ist nicht funktioniert das heißt , wenn wir glück haben dann gehört uns dir RS schon November ^^ wenn wir pech haben können wir die RS vergessen und ihr hinterher trauern so wie der Republika Srpska Krajina ! Aber wir haben die RS verdient wenn Kosovo jetzt weg ist dann sollte RS zu Serbien sie heißt ja nicht umsonst Repbulika Srpska mit über 92 % Serbenanteil ^^ ,ich glaub der ethnisch reihnste Staat der welt lol

ne du albanien ist da ethnisch reihnste land auf dem balkan es leben 95% albaner in albanien

serB-KraLj schrieb:

oh oh....
sei dir da mal nicht so sicher......
das die RS in BIH so zusagen angeschlossen und ohne selbständige verwaltung bleibt kann ich mir nicht vorstellen, das würde auf einen bewaffneten konflickt zusteuern, feuer ins öl so zu sagen.

Auch ist es schwachsinn wenn man hört das man das kosovo hergibt und dafür die rS bekommt.
Wie gesagt ich selber bin Hellene und ich war in Bosnien sowie auch in kosovo... Wer in der gegend war und die menschen und aber die Politik ein wenig vor Ort kennt, der wird wissen das....Es ist nunmal Völkerrechtlich festgelegt das 1. Kosovo zu serbien gehört, das heisst=keine Unabhängigkeit sonder weiträumige Autonomie.

2.Zu RS= keine selbstbestimmung aber selbstverwaltung....SELBSTVERWALTUNG heisst= keine Fremndverwaltung...ein miteinander schmälzen der RS und rest der BiH Gebiete würde aus dem grund nicht funktionieren weil man dort nunmal sich von ein Moslem (auf serbische seite) nichts sagen lässt.
Genau so ist es und steht es in den Enzyklopedien das Bosnien das Herz Serbiens ist..... von den Ottomanen Okuptiert und vermoslemt.
Das sind nunmal Fakten die ganz einfach gelten bzw. gelten gemacht werden müssen... mit dem Zerfall YOU und Dayton hat man schon genug geständnisse gemacht.
Nicht zu vergesen ist die Abtrettung von Slavonien......das alles wurde von Serbische Seite Diplomatisch abgetretten und nicht Kämpferisch. Ok Serbien hat ca. 7 oder 10% was an Slavonien hätt gehen müssen für sich beanspruch und auch behalten (enige gebiete die an RS grenzen bzw. über der SAVA liegen )durch die restliche 90% die wie gesagt damals auf Diplomatischen weg abgetretten worden sind (und sich heute slavonien nennt)einen sehr guten schritt gemacht gehabt da das ganze Unbewaffnet abgegeben worde ist.
Mit wenige worten hat serbien viel zu viel abgegeben....nicht zu vergesen der verlust der Krajina. Daher ist mit der RS under dem Dach von BiH einfach nichts zu holen BZW: Exekutive und Legislative WERDEN NIE MITEINANDER SCHMELZEN, und letzt endes geht es nur darum diese zwei sachen under einen Dach zu bringen.Die Selbstverwaltung wird bleiben, zu was anderes kannst du die leute einfach nicht zwingen, es sei den man errichtet eine Stalinistische Diktatur.
Anders ist es in Kosovo....da behaupte zwar die Albaner das selbe, aber sie vergesen dabei das kosovo Hochheitsgebiet Serbiens ist...... wiederrum könnte man ja sagen "ok RS ist auch hochheitsgebiet von Bih),,,
haaaaaaaaa...... stimmt schon, ABER!!!!!... Geschichtlich eben nicht...den wie gesagt noch nicht lange her wurde dieses ZENTRALE SERBISCHES Gebiet das sich heute BiH nennt von den Türken Okuptiert...
UND EBEN DA LIEGT DER UNTERSCHIED

serB-KraLj schrieb:
Aber wir haben die RS verdient wenn Kosovo jetzt weg ist dann sollte RS zu Serbien sie heißt ja nicht umsonst Repbulika Srpska mit über 92 % Serbenanteil ^^ ,ich glaub der ethnisch reihnste Staat der welt lol
Ja, das habt ihr ganz toll gemacht, wie ihr die vorher dort lebenden Bosniaken und Kroaten losgeworden seid. Dafür solltet ihr in der Tat belohnt werden. :boxing:

Schiptar schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Aber wir haben die RS verdient wenn Kosovo jetzt weg ist dann sollte RS zu Serbien sie heißt ja nicht umsonst Repbulika Srpska mit über 92 % Serbenanteil ^^ ,ich glaub der ethnisch reihnste Staat der welt lol
Ja, das habt ihr ganz toll gemacht, wie ihr die vorher dort lebenden Bosniaken und Kroaten losgeworden seid. Dafür solltet ihr in der Tat belohnt werden. :boxing:

du fliegenschiss ...was ist den in der föderation?? zur zeit hat serbien die meisten flüchtlinge.....nach kroatien und in die föderation dürfen nichtmal alte menschen zurück sie werden für cetniks gehalten :roll:

halt mal den ball ganz schön flach du kroatische transe mit englischem akzent :!:

Zurück
Oben