Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS blabla

Naser_Oric- schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Die wahrheit tut weh oder????
Naja was solls kleiner Princip! Die Fahne verschwindet schon und bald auch der rest! So ist das Leben!

145 Seiten über ein Stück Erde das eh keine Sau interessiert :roll:

Ich würd Bonsien komplett schliessen, dh alle Leute dort sollen ins Ausland gehen und das Land dann den Ziegen übergeben, sorry nicht bös gemeint aber was will man dort???

Besser die Koffer packen und einen Neuanfang machen in Länder in denen man sich positiv entwickeln kann

hast du nichts besseres zu tun als mist zu schreiben ? wenn dich BiH nicht interesseirt gut hab nichts dagegen ich wünschte mir das es den Serben auch nicht interessieren würde :lol: Und nochwas was suchst du überhaupt in diesem thread?

lass tittytwister in ruhe du kopf....ti si njegovo cvijece und wenn er bock hat dann begiesst er dich...........

MenekenPissU.gif

8)

Die Moslems und Kroaten sind KRANK wegen der RS und wie jeder Mensch, der sich mit einer ernsthaften Krankheit auseinandersetzen muss, verhalten sie sich folgendermaßen ( ist nun mal menschlich):

1) Nichtwahrhabenwollen (und Isolierung)
2)Zorn
3)Verhandeln
4)Depression
5)Zustimmung

(Quelle: wikipedia.de/tod)

Zur Zeit befinden sie sich im Anfangsstadium, sie wollen die RS nicht wahr haben. Wobei, manche sind schon fortgeschrittener und sind bei Punkt 2 und 4 angekommen. Früher oder später werden alle das Ende (Punkt 5) erreichen müssen! :D

He Jungs ihr vergisst immer wieder das die RS kein geschlossenes "Land" ist !! Dazwischen liegt Brcko Distrikt und das gehört nicht zu euch!! Also besteht die RS aus zwei Teilen!! :wink: Und ich glaub kaum das ein nicht geschlossenes Land sich jemals von einem anerkannten Staat trennen kann! :wink:

PS: Kosovo ist eine andere Sache! :wink:
Es ist ein geschlossenes Gebiet ! :wink:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Die wahrheit tut weh oder????
Naja was solls kleiner Princip! Die Fahne verschwindet schon und bald auch der rest! So ist das Leben!

145 Seiten über ein Stück Erde das eh keine Sau interessiert :roll:

Ich würd Bonsien komplett schliessen, dh alle Leute dort sollen ins Ausland gehen und das Land dann den Ziegen übergeben, sorry nicht bös gemeint aber was will man dort???

Besser die Koffer packen und einen Neuanfang machen in Länder in denen man sich positiv entwickeln kann

Du würdest dieses Land schliessen?? Lern es lieber mal zu schreiben! :wink:

Zurück
Oben