Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Also wenn der silajdzic abgewählt würde, wäre das natürlich cool... Den ihn mag ich überhaupt nicht. :rolleyes:

Aber wer würde dan an seine stelle treten? Ein noch grösserer verrückter? Oder doch ein gemässigter? Was ich mir fasst nicht vorstellen kann. :)

Also wenn der silajdzic abgewählt würde, wäre das natürlich cool... Den ihn mag ich überhaupt nicht. :rolleyes:

Aber wer würde dan an seine stelle treten? Ein noch grösserer verrückter? Oder doch ein gemässigter? Was ich mir fasst nicht vorstellen kann. :)

ich weiß du denkst jeder bosniake wählt SDA ode SBIH oder sowas, du wirst sehen die werden richtig verlieren, besonders die SBIH, weil sie gegen die verfassungsreform war, mein vater hat geflucht wie die hölle und geschworen silajdzic umzubringen. Er wählt silajdzic mit sicherheit nicht, ich persönlich würde die SDP wählen nicht SDA oder SBIH.

Gibt es eigentlich wen , der ihn ausstehen kann , scheinbar haßen ihn alle.;)

Ich kenn keinen, lol und das sage ich als Bosniake, aber ey jetzt mal im ernst, ok das die kroaten in FBIH ja jetzt nicht das meißte sagen haben ist klar, aber du musst zugeben das sie auch ihre rechte und freiräume haben??? oder???

ok, das Komsic dann der präsident für die kroaten geworden ist, fand ich gut weil ich Komsic leiden kann, aber trotzdem fand ich es auch den kroaten unfair gegenüber, weil er durch die bosniaken präsident wurde.

Hätte mir gewünscht das er für das amt des Bosniakischen präsidenten kandidiert hätte.

ja toll, diese kroaten die du dann genannt hast. Deren eltern oder so haben bestimmt im krieg gegen bosniaken gekämpft und mussten deshalb raus aus BiH, jetzt machen sie auf bosniaken hasser.

Einige mit denen ich befreundet bin, waren selbst im krieg. Auch die eltern von den jüngeren. Ja waren ein paar im krieg, aber nach deiner logik müssten sie mich ja auch hassen, oder mir zumindest aus dem weg gehen, was sie ja nicht machen.

Aber lassen wir das, dieses thema führt zu nichts. Ich wundere mich einfach zum teil, wie sich das ganze immer mehr trennt. Auf der einen seite die Moslems auf der anderen sie katholiken und orthodoxen.
Ist nur eine feststellung.

Ich kenn keinen, lol und das sage ich als Bosniake, aber ey jetzt mal im ernst, ok das die kroaten in FBIH ja jetzt nicht das meißte sagen haben ist klar, aber du musst zugeben das sie auch ihre rechte und freiräume haben??? oder???

Wie gesagt , jammern die meisten über Arbeitslosigkeit und Infrastruktur.
Und natürlich Kriminalität.

dagegen.jpg

Einige mit denen ich befreundet bin, waren selbst im krieg. Auch die eltern von den jüngeren. Ja waren ein paar im krieg, aber nach deiner logik müssten sie mich ja auch hassen, oder mir zumindest aus dem weg gehen, was sie ja nicht machen.

Aber lassen wir das, dieses thema führt zu nichts. Ich wundere mich einfach zum teil, wie sich das ganze immer mehr trennt. Auf der einen seite die Moslems auf der anderen sie katholiken und orthodoxen.
Ist nur eine feststellung.

Wenn es herzegowinische kroaten sind, dann ist es klar das sie dich und nicht die moslems leiden können. ;) wenn es andere sind, dann weiß ich es nicht warum, vielleicht weil ortodoxe und katholiken immer noch christen sind, ist dasselbe wie mit islamischen sunniten und schiiten, trotzdem moslems.

ich weiß du denkst jeder bosniake wählt SDA ode SBIH oder sowas, du wirst sehen die werden richtig verlieren, besonders die SBIH, weil sie gegen die verfassungsreform war, mein vater hat geflucht wie die hölle und geschworen silajdzic umzubringen. Er wählt silajdzic mit sicherheit nicht, ich persönlich würde die SDP wählen nicht SDA oder SBIH.

Das dachte ich jetzt auch. Aber hey wenn dan ein gemässigter gewählt werden würde, dann könnte es doch zu einer neuen verfassung kommen, in der die rs mit namen erhalten bleibt. Das wäre doch für dich auch nicht akzeptabel...?

Zurück
Oben