S
SarayBosna
Guest
Tja ob es jetzt 100 sind oder 1000 oder 725 sind, keine ahnung aber fakt ist, dass sie benachteiligt werden, was in der RS nicht der fall ist, sonst würden sie nicht dorthin umziehen.
Am ende ist es deren sache, wie sie leben wollen ob mit den moslems zusammen oder getrennt. Ich für meinen teil habe die RS in BiH wo ich hingehen kann und ich mich wohl fühle und keine angst haben muss dass ich irgendwie benachteiligt werde.
Ich meide die föderatia, möchte dort nicht von polizisten angehalten werden.
Ja, toll, es sind auch bosniaken zurück in die RS gegangen, weil die RS besser ist??? mit sicherheit nicht.
Entschuldige, aber das muss ich jetzt sagen, du hast keine ahnung von der FBIH, du dachtest die dürfen kein kroatisch lernen, das ist allseitsbekannt un du wusstest es nicht, dann gibst du es nicht mal zu und ignorierst es einfach, und jetzt tuh mal nicht so, als wenn mich die RS polizei nicht anhalten würde.
Du erzählst mir was von unterdrückung, dabei sind deine fakten falsch (siehe kroatischunterricht) oder nur einseitig, ja kroaten wandern aus, ja würde ich auch wenn ich kroate wäre und ne kroatische staatsangehörigkeit hätte.
Und weil jetzt einpaar kroaten in die RS ziehen, was heißt das jetzt??? kriegen sie da ne eigene entitet??? haben sie da ihre eigenen kantone, ihre eigenen ministerien wie in der FBIH, NEIN!!!!