Vakufski ist doch ein colles lied... Der text stimmt, ni bolji ljudi ni ljepsih zena... ;-) Wenn nur dieser scheiss nationalismus nicht wäre.
Übrigens ihr könnt jetzt noch wochenlang darauf rumreiten, wegen den schulen und ob sie ihre sprache lernen dürfen oder nicht.
Also gut, wenn ich mich getäuscht habe dan korrigiere ich jetzt meine aussage.
Aber versucht jetzt nicht alles andere zu überspielen nur weil dieser eine satz von mir vielleicht übertrieben war.
Den politisch sind die BiH-kroaten nicht vertreten, dass gebt ihr ja selbst auch zu. Es ist auch ein fakt, dass die BiH-kroaten ganz klar benachteiligt sind.
Hört bitte auf meine aussage zu verschärfen, ich spreche die ganze zeit von benachteiligung, nicht von unterdrückung.
Benachteiligt, werden sie.
Ich nutze diese tatsache nicht aus, sondern ziehe blos eine parallele zu den BiH-serben und stelle fest, dass uns unsere rs vor einer benachteiligung schützt.
Die BiH-moslems beweisen es selbst anhand von ihren taten und verhalten gegenüber den BiH-kroaten, wie sehr sie über ganz BiH regieren wollen.
Oder anders ausgedrückt, wenn die BiH-moslems sich den BiH-kroaten so gegenüber verhalten, wie es im momnet der fall ist, was würden sie erst den BiH-serben antun wenn sie die möglichkeit dazu hätten? Das will ich ehrlich gesagt nicht wissen oder herausfinden und darum muss die RS weiterhin bestehen.
haha, "was wir euch antun würden", die steuern erhöhen??? haha.
P.S. wir lernen aus unseren fehlern, meinst du wir wollen das die Kroaten unterdrückt werden, guck dir mal Silajdzics Partei an, überall stimmen verloren, und zum präsidenten wird er erst recht von niemandem gewählt, ihr hingegen werdet bestimmt wieder dodik wählen, 100 pro
Was ist den an dodik so schlecht? Er ist ja gegen eine abspaltung der rs, vertritt uns gut im ausland, damit man uns dort auch warnimmt, von sarajevo kann man es ja nicht erwarten. Bemüht sich die wirtschaft in der RS voranzutreiben.
Also so schlecht ist er nicht. Hättet ihr einen dodislamovic wie wir dodik, dan würdet ihr den genauso wählen...
Tja ich denke wohl kaum das silajdzic die selben erfolge für die föderatia aufweisen kann wie dodik für die RS...?!
Aber da du dich wieder auf ein niveau unter der gürtelinie begibst, gibst du mir indirekt recht. Mit meiner aussage...
Wie BiH4life ja sagt, wird er offenbar nicht wieder gewählt und das sagt einiges mehr aus über ihn als seine schulische bildung.
was hat den der dodik für die ERS gemacht???
ohne dabei in die roten zahlen (von betrug will ich an dieser stelle nicht reden) gegangen zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen