Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

ich glaub nur die aus der federacija könnten abstimmen aber so weit kommt es nicht die bosnischen kroaten erhalten keine ünterstützung aus zagreb und das macht es ihnen unmöglich

haha, und wieso das??? Dann können wir auch gleich ein Referendum über den erhalt der RS in ganz BiH machen, was glausbt du würde dann rauskommen, die kroaten würden sich dann auch gegen die RS entscheiden.

P.S.sowas ist mit sicherheit nicht möglich, LOL.

Abgesehen davon, wo bleibst du pravoslavac, wieso lässt du Sljivovac hier überhaupt mitreden, er ist ja kein "bosnier", als du dachtest vakufski bosnjak sei sandzaklija, hast du ihm gesagt er soll sich raushalten, weil er kein bosnier ist, dafür das du hier auf tollerant machst, sieht man echt wenig davon.

*lol*

Sljivovac, spricht mich ja nicht direkt an im gegensatz zum vakufski. Was willst du konkret wissen?

was hat die rs davon? was soll der scheiss? als ob die sich nen dreck um uns scheren

ja, alter frag mich nicht, frag die, am besten diesen pravoslavac. Er wird dir gleich erklären warum die kroaten in BiH ohne eine eigene entitet nicht überleben können, frag ihn bitte.

P.S. deine frage kann ich dir eigentlich auch erklären, der vorteil für die rs wäre, das dann niemand mehr ihre RS abschaffen könnte. ;)

BiH4life

Vakufski hat doch mich direkt angesprochen (angegriffen um es in deinen worten zu formulieren), was ja der sljivovac nicht macht.

Worauf willst du hinaus? Wenn du mich konket was fragen willst dan bitteschön. ;)

Zurück
Oben