vakufski_bosnjak
Gesperrt
ich glaub nur die aus der federacija könnten abstimmen aber so weit kommt es nicht die bosnischen kroaten erhalten keine ünterstützung aus zagreb und das macht es ihnen unmöglich
haha, und wieso das??? Dann können wir auch gleich ein Referendum über den erhalt der RS in ganz BiH machen, was glausbt du würde dann rauskommen, die kroaten würden sich dann auch gegen die RS entscheiden.
P.S.sowas ist mit sicherheit nicht möglich, LOL.
Abgesehen davon, wo bleibst du pravoslavac, wieso lässt du Sljivovac hier überhaupt mitreden, er ist ja kein "bosnier", als du dachtest vakufski bosnjak sei sandzaklija, hast du ihm gesagt er soll sich raushalten, weil er kein bosnier ist, dafür das du hier auf tollerant machst, sieht man echt wenig davon.
*lol*
Sljivovac, spricht mich ja nicht direkt an im gegensatz zum vakufski. Was willst du konkret wissen?
was hat die rs davon? was soll der scheiss? als ob die sich nen dreck um uns scheren
BiH4life
Vakufski hat doch mich direkt angesprochen (angegriffen um es in deinen worten zu formulieren), was ja der sljivovac nicht macht.
Worauf willst du hinaus? Wenn du mich konket was fragen willst dan bitteschön.
Hast du mir Quellen wo diese anschuldigungen beweisen?
Kannst du das video posten?
Falls ja bitte ich um den link.
BiH4life
Vakufski hat doch mich direkt angesprochen (angegriffen um es in deinen worten zu formulieren), was ja der sljivovac nicht macht.
BiH4life
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen