Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Politiku koju vodi nije losa, jedino sto se nezna ponasat. Ali opet bolji on, nego neki radikalac koji se zna ponasat. I koji tera ocijepljenje od BiH.

welche politik denn????
eine die andauernd mit referendum droht, und den menschen angst macht??

das geld aus dem telekom verkauf wird nicht ewig vorhanden sein und dann ist dodik am arsch.

Also, so sehr ich auf deiner seite bin, du weist das silajdzic und seine partei gegen die letzte verfassungsreform, die den Gesamtstaat gestärkt hätte und uns einen Präsidenten, statt drei gebracht hätte usw., dagegen war???

also so war das nicht ganz!
wenn du weisst wofür silajdzic steht, dann wird dir klar sein waru er diesen pakt nicht unterschrieben hat. es hätte unweigerlich dazu geführt das die ERS noch mehr gestärkt wird. und das ist nicht tragbar.

also so war das nicht ganz!
wenn du weisst wofür silajdzic steht, dann wird dir klar sein waru er diesen pakt nicht unterschrieben hat. es hätte unweigerlich dazu geführt das die ERS noch mehr gestärkt wird. und das ist nicht tragbar.

wieso gestärkt? Ich hab das damals nicht so ganz mitbekommen, nur mitbekommen das er gegen die verfassungsreform war.

wieso gestärkt? Ich hab das damals nicht so ganz mitbekommen, nur mitbekommen das er gegen die verfassungsreform war.

es ist schade das du nicht mehr mitbekommen hast!
"aprilski paket" hat am meisten den serben in die karten gespielt!
wenn du aber aufmerksamer gewesen wärst, hättest du mitbekommen das eine polizeireform durchgegangen ist und das wiederum nehme ich ihm übel.

Fakt ist, dass er sich nicht abspalten will und das zählt. Des weiteren ist er nicht radikaler als andere bosnjiaken. So gesehen ist er für BiH verhältnisse eben nicht radikal.

blödsinn, warum bist du so ein lemming??????

dodik hat und er macht es immer wieder , immer ein referendum in der hinterhand gehalten!
er erpresst die anderen völker damit!

ihm liegt nichts an BiH, also lass diese sprüche, er würde sich lieber früher als später abspalten!

du stellst dir aber nicht die frage warum er so auf diesen "anti-abspaltungs-tripp" ist?!
wenn er mit offenen karten spielen würde, würde ihn die EU gleich mundtot machen und absetzen!
also lass diese gutmensch tour!

Fakt ist, dass er sich nicht abspalten will und das zählt. Des weiteren ist er nicht radikaler als andere bosnjiaken. So gesehen ist er für BiH verhältnisse eben nicht radikal.

genau kann ich das nicht beurteilen....tust du in bosnien wählen wen ja für welche partei bist du ich hab mich anfang des jahres angemeldet und ich wähle die sda weil des alijas partei ist und er mein grösstes vorbild ist :D

blödsinn, warum bist du so ein lemming??????

dodik hat und er macht es immer wieder , immer ein referendum in der hinterhand gehalten!
er erpresst die anderen völker damit!

ihm liegt nichts an BiH, also lass diese sprüche, er würde sich lieber früher als später abspalten!

du stellst dir aber nicht die frage warum er so auf diesen "anti-abspaltungs-tripp" ist?!
wenn er mit offenen karten spielen würde, würde ihn die EU gleich mundtot machen und absetzen!
also lass diese gutmensch tour!

Ja ja, jeder reimt sich seine eigenen ansichten zusammen. Du bist sowieso der ganz klaren ansicht, dass die rs aufgelöst werden soll und die BiH-serben in ihren rechten beschnitten werden. Das ist es was du willst.
Aber genau so ein denken egal auf welcher seite bringt BiH nicht weiter. Das wiederum willst du nicht einsehen.

es ist schade das du nicht mehr mitbekommen hast!
"aprilski paket" hat am meisten den serben in die karten gespielt!
wenn du aber aufmerksamer gewesen wärst, hättest du mitbekommen das eine polizeireform durchgegangen ist und das wiederum nehme ich ihm übel.

kannst du mir dummkopf, lol, erklären wieso es besser für die RS gewesen wäre, ich mein polizeireform, ein präsident, usw. klingt doch gut.

Aber jebiga, es gibt immer einen haken, was wars denn?

Zurück
Oben