Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

du bestreitest das er ein gebildeter mensch ist?

stell dir vor es gäbe keinen der dodik dagegenredet! wie würde BiH heute aussehen???
silajdzic war lange genug in der deffensive, er hat den ERS politikern zu viel spielraum gegeben!
das muss aufhören!

es kann doch nicht angehen dass in der ERS der dodik sein unswesen treibt, niemand aber aufzeigt das er gegen biH arbeitet!

sogar komsic hat gesagt das seine ansprache vor der internationalen gemeinschaft absolut richtig war und das die sachen die er angesprochen hat so stimmen.
vielleicht hat er einen höheren bildungsabschluss,was ihn dennoch nicht zu einem inelligenten menschen macht.der mann ist vom hass zerfressen.
sein angeblichen offensiven sind nur ein laues strohfeuer.du und er haben immernoch nicht kapiert wer die politik in bih macht.
und da kann er noch 10000000000 mal vor der un rumheulen,es wird nichts ändern.aber wie die jetzige wahl gezeigt hat,kehren ihm immer mehr menschen den rücken zu

Dodik dieser dumme Veräter wenn ich ein Bosnischer Serbe wäre hät ich mich für Dodik richtig geschämt:icon_smile:

Ich finds gut

So hat jeder eine Entität aber es ist Trotzdem ein land v. mit der Schweiz

"Edit"

Naja ich weiss auch nciht irgendwie spaltet sich dann BiH immer mehr und emhr ich glaube das versucht die RS auch^^

Wenn die RS so ein gutes Herz hat, warum teilen sie dann ihr eigenes Territorium nicht mit der Kroaten? :app::app:

Сербиан;1068439 schrieb:
Ich finds gut

"Edit"

Naja ich weiss auch nciht irgendwie spaltet sich dann BiH immer mehr und emhr ich glaube das versucht die RS auch^^

wenn dann soll die rs aber auch einen teil den kroaten zustehen!

kantone reichen vollkommen die schweiz ist nicht ethnisch geteilt.

Sie wollen Bosnien teilen aber Kosovo und Sandzak dürfen dies nicht. ajajaj

Dodik ist einfach Krank...ihm gehts dabei gar nicht um die Kroaten.....

Wenn die RS so ein gutes Herz hat, warum teilen sie dann ihr eigenes Territorium nicht mit der Kroaten? :app::app:

Сербиан;1068439 schrieb:
Ich finds gut

"Edit"

völlig bescheuert.. finde ich jedenfalls...

Dodik dieser dumme Veräter wenn ich ein Bosnischer Serbe wäre hät ich mich für Dodik richtig geschämt:icon_smile:

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:Bravo Jungs:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

Zurück
Oben