Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Jeder der was in der Birne hat, weiß warum Dodik ein RH haben möchte :D

Er hat ja 49% des Landes, teil sich ein Stückchen von der FBIH so hat er die größte Entität und direkt mehr Macht! Es geht im aber auch im mehr Macht und sonst nichts ...

Wenn er für das Kosovo ist, wieso will er es nicht anerkennen? Schon mal so überlegt?

Wenn er der nette Mann aus Bosnien ist, was sagt er dazu, das die Kroatien die Teile in der RS zurückbekommen wo die die Mehrheit bildeten?

Ist es so schwer oder wollt Ihr es nicht verstehen? :D

Jeder versteht alles soweit wie es ihm gefallen würde ;)

Jeder der was in der Birne hat, weiß warum Dodik ein RH haben möchte :D

Er hat ja 49% des Landes, teil sich ein Stückchen von der FBIH so hat er die größte Entität und direkt mehr Macht! Es geht im aber auch im mehr Macht und sonst nichts ...

Wenn er für das Kosovo ist, wieso will er es nicht anerkennen? Schon mal so überlegt?

Wenn er der nette Mann aus Bosnien ist, was sagt er dazu, das die Kroatien die Teile in der RS zurückbekommen wo die die Mehrheit bildeten?

Ist es so schwer oder wollt Ihr es nicht verstehen? :D

DODIK, SILAJDZIC, TIHIC U KPDOM ZENICA !!!

What?

Was ich nicht verstehe. Wieso murkst keiner den Dodik ab?

Jetzt werden sicherlich alle mit ihrem "Dann kommt halt ein anderer Nationalist an die Spitze der RS" kommen, aber ich bin mir sicher dass keiner von denen an Dodik rankommen würde. Weil der Kerl einfach ein unglaublich raffiniertes Arschloch ist.

Jetzt werden sicherlich alle mit ihrem "Dann kommt halt ein anderer Nationalist an die Spitze der RS" kommen, aber ich bin mir sicher dass keiner von denen an Dodik rankommen würde. Weil der Kerl einfach ein unglaublich raffiniertes Arschloch ist.

weil dodik halt nun einmal ein verdammt guter politiker ist (was seinen eigenen arsch angeht ) und weil viele ihn passiv unterstützen. und so lange bis man den nicht wirklich samt seinem bürosessel auf die straße zerrt und dem mal zeigt was man von ihm hält, er wird gleich loslegen mit: boboboboblbobl, wird es in bih nicht voran gehen.

wir warten immer darauf was die europäer und amis für uns machen, abstatt dass wir mal forderungen stellen.

YouTube - Firma Ilegal

ach das ist sowiso alles schwachsinn Bosnien soll geteilt werden so schnell wie möglich!!Wenn nicht dan gibts wider krieg in nicht mal 20 jahren und es sterben wider unnötig leute!!!Lieber jetzt teilen und dafür ruhe bekommen ,serben in Bosnien das sind sehr verbissene serben, genau wie kroaten aus bosnien genau das selbe!!!Neka ide sve u picku masterinu!!!!

Hvala, endlich einer der so denkt :D

Zurück
Oben