Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

bihorac für ein eigenes Sandzak würde ich mich sogar selbst als Sandzaklija schämen. Was wäre das für ein Seljak-Staat xDD. Ich finde dass sich Jugoslawien nicht weiter trennen sollte, denn am Schluss gibts 100% wieder Krieg weil wir so durchgemischt sind ,dass immer Minderheiten in einem Land exerstieren werden, da kann man so viele Linien ziehen wie man möchte.

Am besten wäre das Gegenteil: Anstatt uns den Rücken zuzuwenden, vielleicht mal eine Diplomatische Lösung finden wie die Grenzen Lockern, miteinander Koordinieren oder wie einen Bund machen (ähnlich der EU)...

jugoslavija!! :D:app::app:

Ach Leute, wir reden hier nur unnötig. Ihr habt es mit dem Waffen Arsenal der JNA nicht geschafft unser Bosnien zu nehmen, wie wollt ihr es jetzt machen?
hahahahah,du bauer,ich habe deine beiträg gelessen so ein bauer,
wo bist du bitte aufgewachsen?

der dodik hatt vollkommen recht,warum sollen die
kroaten auch nicht ihre teil bekommen?

und wie kommst du auf das, unsere Bosnien.

Naja in deinem Sandzak sind

Bijelo Polje(Serben)
Prijepolje(Serben)
Berane(Serben "Montis")
Pljevlja(Mehrheit Serben)
Kosovska Mitrovica (Serben und ALbaner wollen beide Kosovo nicht abgegben)
Nova Varos (mehrheit Serben)

Inklsive dem Kloster Mileseva Klar doch

Einen muslimischen Sandzaklije-Staaten. Wohlkaum

bihorac für ein eigenes Sandzak würde ich mich sogar selbst als Sandzaklija schämen. Was wäre das für ein Seljak-Staat xDD. Ich finde dass sich Jugoslawien nicht weiter trennen sollte, denn am Schluss gibts 100% wieder Krieg weil wir so durchgemischt sind ,dass immer Minderheiten in einem Land exerstieren werden, da kann man so viele Linien ziehen wie man möchte.

Am besten wäre das Gegenteil: Anstatt uns den Rücken zuzuwenden, vielleicht mal eine Diplomatische Lösung finden wie die Grenzen Lockern, miteinander Koordinieren oder wie einen Bund machen (ähnlich der EU)...

jugoslavija!! :D:app::app:
He-he

10 RAZLOGA ZASTO BITI JUGOSLOVEN

1. Mozete biti ponosni sto niste ni Srbin, ni Hrvat, ni Slovenac, ni Bosanac, ni Makedonac, ni Crnogorac, ni Albanac, mada ste jedan od njih.
2. Ne morate se osecati lose zbog Jugo-nostalgicnosti.
3. Mozete imati muza/zenu iz bilo kog dela Jugoslavije i imati osecaj da se zemlja nije raspala, pogotovo ako ste u inostranstvu.
4. Mozete slusati srpsku, hrvatsku, bosansku, slovenacku, makedonsku, crnogorsku, cak i albansku muziku i misliti da je OK.
5. Ne morate biti posramljeni svojom Titovskom prosloscu.
6. Mozete pevati partizanske pesme iz Drugog svetskog rata i rokenrol iz 80-ih.
7. Mozete pljuvati po nacionalistima.
8. Mozete biti istrazeni od stranih sociologa zainteresovanih za vas identitet.
9. Mozete biti pozvani da govorite o Jugoslaviji na konferencijama u inostranstvu.
10. Odlican ste kandidat za stipendiju Sorosa

hahahahah,du bauer,ich habe deine beiträg gelessen so ein bauer,
wo bist du bitte aufgewachsen?

der dodik hatt vollkommen recht,warum sollen die
kroaten auch nicht ihre teil bekommen?

und wie kommst du auf das, unsere Bosnien.

Unser Bosnien=Bosnien gehört allen 3 Ethnien dess Landes+den weiteren Minderheiten und mit sicherheit nicht denen die mit Hilfe der JNA Bosnien von der Landkarte am liebsten verschwinden lassen wollten.

Сербиан;1070125 schrieb:
Naja in deinem Sandzak sind

Bijelo Polje(Serben)
Prijepolje(Serben)
Berane(Serben "Montis")
Pljevlja(Mehrheit Serben)
Kosovska Mitrovica (Serben und ALbaner wollen beide Kosovo nicht abgegben)
Nova Varos (mehrheit Serben)

Inklsive dem Kloster Mileseva Klar doch

Einen muslimischen Sandzaklije-Staaten. Wohlkaum

Da war ich ma. Berane leben nur um die 20% Moslems.. dafür in Plav/Gusinje 99%

Is aber auch egal Sandzak je Srpsko und fertig! Srpsko je Jugoslavia Bosna je Jugoslavia Hrvatska je Jugoslavia ... i tako dalje ...

Jeder der was in der Birne hat, weiß warum Dodik ein RH haben möchte :D

Er hat ja 49% des Landes, teil sich ein Stückchen von der FBIH so hat er die größte Entität und direkt mehr Macht! Es geht im aber auch im mehr Macht und sonst nichts ...

Wenn er für das Kosovo ist, wieso will er es nicht anerkennen? Schon mal so überlegt?

Wenn er der nette Mann aus Bosnien ist, was sagt er dazu, das die Kroatien die Teile in der RS zurückbekommen wo die die Mehrheit bildeten?

Ist es so schwer oder wollt Ihr es nicht verstehen? :D

Jeder der was in der Birne hat, weiß warum Dodik ein RH haben möchte :D

Er hat ja 49% des Landes, teil sich ein Stückchen von der FBIH so hat er die größte Entität und direkt mehr Macht! Es geht im aber auch im mehr Macht und sonst nichts ...

Wenn er für das Kosovo ist, wieso will er es nicht anerkennen? Schon mal so überlegt?

Wenn er der nette Mann aus Bosnien ist, was sagt er dazu, das die Kroatien die Teile in der RS zurückbekommen wo die die Mehrheit bildeten?

Ist es so schwer oder wollt Ihr es nicht verstehen? :D

DODIK, SILAJDZIC, TIHIC U KPDOM ZENICA !!!

Zurück
Oben