Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

wie ich aus bosnischen und serbischen zeitungen lesen konnte hat dodik geld aus den kassen der rs genommen für private zwecke

und pravoslavac kennst du das video wo dodik sich bei einer besprechung an den tisch sitzt und auf dem tisch war eine bosnische flagge als er sie gesehen hat hat er sie vom tisch geschmissen vor laufender kamera und so einer soll in halb bosnien regieren oder wo er einmal gesagt hat er tut nur türkei anfeuern wenn sie gegn bosnien spielen dieser mann hast bosnien und die moslems so einer kann nicht präsident sein in bosnien

Hast du mir Quellen wo diese anschuldigungen beweisen?

Kannst du das video posten?

Falls ja bitte ich um den link.

des viedo ist inn youtube ich weis jetzt nicht genau wie des heisst aber irgendwas mit dodik muss kurz suchen dann sags ich dir

und mit dem geld klau hab ich nicht hier das stand im avaz und vesti war bissle länger her

Ja wenn es drin stand heisst es ja nicht, dass er dafür verurteilt wurde. Ich meine irgendwo müsste doch eine verurteilung schriftlich vorhanden sein, wenn das so wäre.

Ja wenn es drin stand heisst es ja nicht, dass er dafür verurteilt wurde. Ich meine irgendwo müsste doch eine verurteilung schriftlich vorhanden sein, wenn das so wäre.

Du weist aber schon das er ne Villa in Belgrad zu stehen hat, von den 1000€ oder wieviel er da auch im monat bekommt, kann er sich mit sicherheit keine Villa leisten.

es ist doch sinnlos mit diesen ständigen spalterreien. bonsnien ist doch schon aufgeteilt. die politiker sollen man die menschen in ruhe leben lassen. kroatien ist ein schönes land und hat sich gut aufgerappelt. ich finde die sollen die bosnier mal in ruhe lassen

ob er jetzt verurteilt wurde weiss ich nicht aber der hat bestimmt geld geklaut wie jeder ranghohe politiker bei uns unten ehrlich gesagt wenn ich ich auch ein politiker wär und die möglichkeit hätte würd ich mir auch was bei seite schaffen

es ist doch sinnlos mit diesen ständigen spalterreien. bonsnien ist doch schon aufgeteilt. die politiker sollen man die menschen in ruhe leben lassen. kroatien ist ein schönes land und hat sich gut aufgerappelt. ich finde die sollen die bosnier mal in ruhe lassen

Kroatien will ja keine Herceg-Bosna, die haben den Kroaten doch gesagt das sie ihnen nicht helfen werden, es sind die Bosnischen Serben die nun eine kroatische Entitet fordern, da sie sich um das "wohlergehen" der Kroaten in BIH sorgen machen. :rolleyes:

Šljivovica;773505 schrieb:
Wäre eigentlich für eine 3 Entität ein Referendum in ganz BiH möglich wo alle abstimmen ob ja oder nein und nicht nur die Federacija?

haha, und wieso das??? Dann können wir auch gleich ein Referendum über den erhalt der RS in ganz BiH machen, was glausbt du würde dann rauskommen, die kroaten würden sich dann auch gegen die RS entscheiden.

P.S.sowas ist mit sicherheit nicht möglich, LOL.

Abgesehen davon, wo bleibst du pravoslavac, wieso lässt du Sljivovac hier überhaupt mitreden, er ist ja kein "bosnier", als du dachtest vakufski bosnjak sei sandzaklija, hast du ihm gesagt er soll sich raushalten, weil er kein bosnier ist, dafür das du hier auf tollerant machst, sieht man echt wenig davon.

Zurück
Oben