P
Posavac
Guest
auf jeden fall würde bih scheiße aussehn...wie ein flickenteppich!
Wir warten crolove......
Ach die ist schon längst über alle Berge...
Ja ti kazem nece biti Herceg-Bosne. Wenn sogar Mesic sagt, dass die Hauptstadt der in BiH lebenden Kroaten immer Sarajevo sein wird und nie Zagreb. Er sagt auch, dass er gegen eine Herzeg-Bosna ist. Von ihm habe ich auch das Argument. Wieso sollte ein zweigeteilter sehr schlecht funktionierender Staat besser funkionieren wenn er dreigeteilt ist.
Österreich und Schweiz sind unabhängige Staaten. Die können ruhig ihre eigenen Sender haben. Ich sage aber nochmal. Wenn die RS nicht mehr ist und die Staatsbürger BiH´s gute Politiker wählen, dann wirds in BiH auch besser aussehen. Ich hab keine Ahnung wo du überall warst, aber es gibt in jedem Teil BiH´s schöne und weniger schöne Ortschaften. Du kannst unmöglich überall in BiH gewesen sein.
Ich finde es auch nicht so gut, dass du immer nur die Herzegowiner mit Kroaten aus BiH bezeichnest. Die Posavce vergisst man mal wieder
Sag doch einfach Herzegowiner
Also den meisten Kroaten aus BiH (ich kenn fast nur Posavce) ist es scheißegal ob jz ein Restaurant serbisch-bosnisch, kroatisch-bosnisch oder bosniakisch-bosnisch ist. Das gleiche gilt für Tankstellen. Bist du etwa so eine, die so drauf is: Ihr Benzin ist schlechter als unseres ::roll:
Im meinem Nachbarort in der Posavina, gibt es auch nur ein serbisch-bosnisches Lebensmittelgeschäft. Trotzdem gehen alle, egal ob Serbe oder Kroate, aus diesem Dorf in dieses Geschäft einkaufen. Sie könnten auch in mein Dorf kommen. Da gehört das Geschäft einem Kroaten. Aber Gott sei Dank ist bei uns Nationalismus bzw. Rassentrennung ein Fremdwort.
Ich lese viel auch in anderen Entitäten-Forumen wie letztens der Kroatische http://www.hercegbosna.org/eng_index.html!!!
Oder im Skyscrapercity-Portal Serbien oder BIH(wo eigentlich nichts mit Politik zu tun hat)....die Leute wollen einfach kein BIH und nichts mit den Bosniaken zu tun haben, ob du das wahrhaben willst oder nicht, daß ist nunmal TATSACHE oder die REALITÄT und die Serben die in der RS leben wollen SO leben und nicht ANDERST, deshalb kann die "Vernichtung" der RS nur Menschenleben kosten, denn diese Menschen dort wollen kein Gesamtbosnien!!!
Und warum sollte es kein Modell wie in der Schweiz geben, daß wäre nämlich die allerbeste Lösung!!!!
Mesic wird (Gott sei dank) nicht mehr lange an die Macht sein und WELCHER der kroatischen Politiker wird DANN so argumentieren (und so muslimisch-freundlich) sein wie er????
Kann mir einer von euch einen solchen Politiker nennen???
:eh::eh::eh::eh::eh::eh:
Is ja klar das Leute in einem Forum, dass hercegbosna heißt auch eine Hercegbosna fordern....man man.....
Jaja "nichts mit den Bosniaken zu tun haben"....während des Krieges noch in die Windel geschissen und dann sowas. Kennst du überhaupt Bosniaken persönlich? Ich denke nicht. Du bildest dir eine Meinung aus dem Forum. Du verallgemeinerst....wenn morgen ein Bosniake einen Serben umbringt, dann sind gleich alle Bosniaken böse stimmts?
Vll wollen du und deine Cedofreunde nichts mit Bosniaken zu tun haben, aber wie alt diese dann sind ist doch klar ::roll:
Außerdem hat die Schweiz EINEN Präsidenten und EINE Hauptstadt. Du willst aber alles strikt teilen. Als wären es unabhängige Staaten. Tja Nationalisten gibt es auf allen Seiten....
Soll er deiner Meinung nach muslimisch-feindlich sein??
Der Krieg ist schon vorbei. Das ist dir doch klar oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen