Es ist eine Schande, dass Kroaten der eigene Sender verwehrt wurde. Und keine Kleinigkeit. Aber er ist auf dem 'Weg und ich hoffe andere Verbesserungen zur bewahrung der Entität sind in der Entscheidungsphase.
Wenn der Friedensnobelpreisträger Obama lautstark patriotisch plädert "buy american", wieso sollte ich nicht mit meinem Geld kaufen können was ich will, also kroatische Produkte, wenn ich schon unten bin? Mir schmeckt Jamnica einfach besser als Sarajevska voda und Zuja je bolja od Sarajevskog piva, zumindest was mein Mann wählt? Außerdem mag ich den geruch nach loj nicht im Restaurant, dieses Malheur hatten wir mal vor Jahren, uns ist kotzübel geworden, kurz vor Zenica in einem Restaurant. Und ich liebe es sauber, mit Tischdecken udn will anschließend einen Capucchino und nicht djezva-Kaffee. Überlasse mir bitte selbst was ich esse und trinke und wo ich tanke, denn wenn ich meinem Volk nicht beistehen kann weil ich hier wohne, so unterstütze ich sie zumindest bei der Durchfahrt bei der Wahl der Lokale und Geschäfte.