Balkanboy47
Gesperrt
Ich habe mit in den Letzten Tagen viele Themen und deren Diskussionen durchgelesen. Ich muss gestehen, dass ich nahezu keine Kenntnisse über den Krieg habe. Aber nach diesem von Dir absolut sinnlosen und hirnrissigen Beitrag zu diesem Thema, muss ich einfach etwas los werden:
Du denkst, nur weil dein Land, den Krieg angefangen hat ist es gleich besser. Du erinnerst mich an Schüler, die gerade in die Oberstufe gekommen sind, und noch überhaupt keine Ahnung vom Leben haben. (Deine Rechtschreibung und dein Syntax zeigen dies nur zu gut) Deine Ansichten von Krieg sind genauso nahezu mit keiner Intelligenz geschmückt.
Ich mische mich in diese Diskussion nicht weiter ein, da dafür mein Wissen darüber viel zu stark begrenzt ist, jedoch musste das hier mal kommentiert werden.
Nach meiner Erfahrung kannst Du nicht mehr als dein 15. Lebensjahr erreicht haben und um Dir eine bessere Ansicht zu geben: Krieg ist schlecht. Serbien musste das auch erfahren, ihr Staatsgebiet wurde mit Uran-Granaten beschossen und ist heute immer noch stark kontaminiert.
Dieser Beitrag soll kein Affront gegen Dich sein, jedoch solltest Du einmal das Ding zwischen deinen Ohren (genannt Hirn) einsetzen und nicht nur dein kleines verletztes Ego schreiben lassen. Die letzte Option wäre natürlich auch, dass du dich von diesem Forum abmeldest, und die Gespräche hier nicht weiter störst, den deine Beiträge hier haben keinen konstruktiven Einfluss.
Hej ich bringe hier nur Par leute auf die Dinger der Tat ok wie ich es ausdrücke wie ich es schreibe oder sonstiges , das bleibt mir überlassen Hauptsache das was ich Sage trifft auf euch zu und Punkt . Du musst Ganze Romane Schreiben aber ich mache dich mit 2 Sätzen platt.