Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Ich habe mit in den Letzten Tagen viele Themen und deren Diskussionen durchgelesen. Ich muss gestehen, dass ich nahezu keine Kenntnisse über den Krieg habe. Aber nach diesem von Dir absolut sinnlosen und hirnrissigen Beitrag zu diesem Thema, muss ich einfach etwas los werden:

Du denkst, nur weil dein Land, den Krieg angefangen hat ist es gleich besser. Du erinnerst mich an Schüler, die gerade in die Oberstufe gekommen sind, und noch überhaupt keine Ahnung vom Leben haben. (Deine Rechtschreibung und dein Syntax zeigen dies nur zu gut) Deine Ansichten von Krieg sind genauso nahezu mit keiner Intelligenz geschmückt.

Ich mische mich in diese Diskussion nicht weiter ein, da dafür mein Wissen darüber viel zu stark begrenzt ist, jedoch musste das hier mal kommentiert werden.

Nach meiner Erfahrung kannst Du nicht mehr als dein 15. Lebensjahr erreicht haben und um Dir eine bessere Ansicht zu geben: Krieg ist schlecht. Serbien musste das auch erfahren, ihr Staatsgebiet wurde mit Uran-Granaten beschossen und ist heute immer noch stark kontaminiert.

Dieser Beitrag soll kein Affront gegen Dich sein, jedoch solltest Du einmal das Ding zwischen deinen Ohren (genannt Hirn) einsetzen und nicht nur dein kleines verletztes Ego schreiben lassen. Die letzte Option wäre natürlich auch, dass du dich von diesem Forum abmeldest, und die Gespräche hier nicht weiter störst, den deine Beiträge hier haben keinen konstruktiven Einfluss.

Hej ich bringe hier nur Par leute auf die Dinger der Tat ok wie ich es ausdrücke wie ich es schreibe oder sonstiges , das bleibt mir überlassen Hauptsache das was ich Sage trifft auf euch zu und Punkt . Du musst Ganze Romane Schreiben aber ich mache dich mit 2 Sätzen platt.

Molim te bolan prekini. Du blamierst dich hier nur.

Ja genau ich lauf weg wenn ich einen Serben seh ::roll:
Oder nein ich piss mir die Hosen voll :rolleyes:

Nicht nur, dass einer meiner besten Freunde Serbe ist, ich hab auch sonst viele Serben als Freunde. Mit deinem letzten Beitrag hast du bewiesen, dass du nicht älter bist als 16. Du erinnerst mich grad an so nen Cedo in meiner Schulzeit. Der hat dann immer sowas gelabbert wir sind alle Serben.

Sogar die Serben selber haben ihn gehasst und hin und wieder verprügelt. Wahrscheinlich kannst du im echten Leben nicht aufmucken (auf gut wienerisch), deshalb musst du es im Internet machen:app::app: bravo care jesi cool :app::app::rolleyes:

So das was du hier schreibst mit deiner Klasse bla bla dass hast du vorhin erfunden und dazu Gegeben ich weiß nicht wo du Wohnst aber bei uns Halten Serben und Bosnier so gut zussamen das sowas nit passiert Kroaten hängen mit deutschen usw ab zu uns gehören die nicht den sie passen sich nit uns an . Ich hatte in meiner Klasse 2 Kroatinen und eine Bosnierin , und mit Dennen hatte ich Keine Probleme habe sie immer beschützt vor Türken usw. aber dafür durfte ichg sie Ficken kann dir sagen die Kroatinen waren *Lecker* . Du kannst sagen was du willst ein Serbe würd dir immer seine Meinung ins Gesicht sagen ob dirs passt oder nit und der Kraote kriegt nichtmal sein Mund auf den er musst sein Papa oder Mama fragen was im krieg war , und dan wenn sie damals von Serben oder Bosniern in der Schule gehänsselt wurden oder gemobbt wurden lassen sie das jetzt alles hier im Chat raus wen sie über 20 sind . Bin kein Wiener sondern (Serbe aus Deutschland ):birdman:

So das was du hier schreibst mit deiner Klasse bla bla dass hast du vorhin erfunden und dazu Gegeben ich weiß nicht wo du Wohnst aber bei uns Halten Serben und Bosnier so gut zussamen das sowas nit passiert Kroaten hängen mit deutschen usw ab zu uns gehören die nicht den sie passen sich nit uns an . Ich hatte in meiner Klasse 2 Kroatinen und eine Bosnierin , und mit Dennen hatte ich Keine Probleme habe sie immer beschützt vor Türken usw. aber dafür durfte ichg sie Ficken kann dir sagen die Kroatinen waren *Lecker* . Du kannst sagen was du willst ein Serbe würd dir immer seine Meinung ins Gesicht sagen ob dirs passt oder nit und der Kraote kriegt nichtmal sein Mund auf den er musst sein Papa oder Mama fragen was im krieg war , und dan wenn sie damals von Serben oder Bosniern in der Schule gehänsselt wurden oder gemobbt wurden lassen sie das jetzt alles hier im Chat raus wen sie über 20 sind . Bin kein Wiener sondern (Serbe aus Deutschland ):birdman:

Meine Schulzeit is schon lang vorbei. Meine Freunde sind alle in meinem Alter. Das heißt sie sind reifer als du. Sie sind intelligenter als du. Das heißt sie sind keine Nationalisten. Keiner beurteilt jemanden aufgrund von Nationalität oder Religion. Du kommst auch noch in so ein Alter :rolleyes:

Wenn ich so argumentiere wie du, kann ich auch sagen, dein ganzer Beitrag ist eine einzige Lüge :birdman:

Das ist typisches Gelabber von einem 16 jährigen Problemkind ohne Zukunft ::roll:

Ich könne alles umdrehen und das gleiche von dir behaupten. Aber das mache ich nicht, weil ich ein gewisses Maß an Niveau habe. Wenn ich Kinder wie dich hier sehe, dann sind mir andere Nationalisten wie crolove oder sonja lieber. Die erfinden wenigstens keine Lügengeschichten a la iH fIcK cRoATineN iH biN dA fickAA.....oder sachen wie, alle bosnier und serben halten gegen alle kroaten zusammen ::roll:

...ich glaube eher du bist ein fehlgeschlagener Versuch aus dem Reagenzglas!

Hej ich bringe hier nur Par leute auf die Dinger der Tat ok wie ich es ausdrücke wie ich es schreibe oder sonstiges , das bleibt mir überlassen Hauptsache das was ich Sage trifft auf euch zu und Punkt . Du musst Ganze Romane Schreiben aber ich mache dich mit 2 Sätzen platt.

omg :banghead:
Das tut ja weh beim Lesen. Sonderschule? oder hast du die auch nicht geschafft :greenjumpers:

Nemoj vise, molim te. Ucini mi tu uslugu i probaj razgovarati kao covjek a ne kao djete.

Wenn du dich nicht normal artikulieren kannst, bist du bald weg;)

bas si mi sladak ... guci guci guuuguuu ... hier hast duu dein Fläschen mit warmer Milch und deinen Schnuler ... :animalbunny::cuteandinnocent: :birdman:

Meine Schulzeit is schon lang vorbei. Meine Freunde sind alle in meinem Alter. Das heißt sie sind reifer als du. Sie sind intelligenter als du. Das heißt sie sind keine Nationalisten. Keiner beurteilt jemanden aufgrund von Nationalität oder Religion. Du kommst auch noch in so ein Alter :rolleyes:

Wenn ich so argumentiere wie du, kann ich auch sagen, dein ganzer Beitrag ist eine einzige Lüge :birdman:

Das ist typisches Gelabber von einem 16 jährigen Problemkind ohne Zukunft ::roll:

Ich könne alles umdrehen und das gleiche von dir behaupten. Aber das mache ich nicht, weil ich ein gewisses Maß an Niveau habe. Wenn ich Kinder wie dich hier sehe, dann sind mir andere Nationalisten wie crolove oder sonja lieber. Die erfinden wenigstens keine Lügengeschichten a la iH fIcK cRoATineN iH biN dA fickAA.....oder sachen wie, alle bosnier und serben halten gegen alle kroaten zusammen ::roll:

So 1. Bin ich keine 16 und nicht jünger . 2. Serben und Bosniern halten zussamen mehr als Bosnier und Kroaten 3. Du regst jemmand eso auf mit deienr dummen Kroatischen Tour wieterzukommen 4. Wir reden hier über dier vergangenzeit und was dein land für fehler gemacht hat und nicht was bei dir icnder schule los war den das juckt mich kein bischen 5. Sehe es ein Kroatien gehört Deutschland und Frankreich 6. Kroatien ist arm die grössten Mafijosis bei euch sind serben und sonstige ,jeder 2 puff in kroatien hat ein serbe ,und in den Clubs an der Adria sind serben am Regieren und Räumen dort auf ok also psst und sei leise und schämm dich du opfer ...

Zurück
Oben