Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

So kommen wir zu dir mein Freund ich bin weder Cetnik sondern ein krajsnik mit den haben ich nix zutun sind zwar meien landsleute und religion das wars aber auch . Mein oper war Partizane und hat für titos Vojska gekämpft ok . Ihr denkt wen ein serbe euch die meinung sagt und weiteres denkt ihr er wäre ein Cetnik weil ihr nichts anderes von zu hause kennt . Ich kann so viel erzählen über euch und uns aber ich spaare mir das den sons fragst du mich noch wieso dies wieso das alles unnötig fakt ist ihr passt nicht zu Jugos euer benehmen sind typisch deutsch ......Wenn Tudjman sehen würde was die jugend heute von kroatien ist dan würde er sich 5-10 mal im Grab umdrehen ....

Du bist es nicht wert das ich diesen Unsinn den du da gerade eben verzapft hast noch zu kommentieren:rolleyes:
(PS: Meinerseits würde ich dich NIE etwas über Geschichte fragen, wie gesagt deine Qellen sind die von mir aufgezählten Seiten)

Du bist es nicht wert das ich diesen Unsinn den du da gerade eben verzapft hast noch zu kommentieren:rolleyes:
(PS: Meinerseits würde ich dich NIE etwas über Geschichte fragen, wie gesagt deine Qellen sind die von mir aufgezählten Seiten)

So und sag mir wan du demnächst in Backa Palanka bist um zigaretten zu kaufen :D Wäre kroatien so ein gutes land und und und dn wären die zigaretten lebensmittel und weiter billiger und preiswerter als bei uns oder in bosnien .Pozdravi Mamu ,sestru,tetku ,sestre od tetke :cool:

So und sag mir wan du demnächst in Backa Palanka bist um zigaretten zu kaufen :D Wäre kroatien so ein gutes land und und und dn wären die zigaretten lebensmittel und weiter billiger und preiswerter als bei uns oder in bosnien .Pozdravi Mamu ,sestru,tetku ,sestre od tetke :cool:

Lass meine Familie aus dem Spiel, deine erwähne ich auch nicht.
(Rest siehe letzten Kommentar!)

Hej wenn juckt Kroatien sag mir das mal bitte wenn ihr Eier hättet und wen ihr Stark währt dan währt ihr in Serbien Reinspaziert und hättet alles kaputt gemacht wie wir bei euch also sei leise . Wenn Interessiert das ob ihr alte und leere Kaseren erobert haben 1 jahr später nach dem krieg haha nur das könnt ihr mehr auch nicht . Wo wart ihr als Arkan,seselj und co reinspaziert sind da habt ihr england,frankreich und detuschland angerufen damit die ihre soldaten schicken und sich in kroatsiche uniformen anziehen ,ihr kriegt nix auf die reihe wäre deutschland und co. nicht da wäre kroatien platt wie asfallt . Und keine juckt so ne kaserne weist du was für ein schaden euch normaler serbsicher bauern die waffen hatten und rumgeballert haben die haben euch ein schaden angerichtet den könnt ihr nicht mal in 100-150 jahren abzahlen an die Eu ihr habt schulden das man verückt wird vor nullen .

Aha leere kasernen... sag mal das denen die dort darum gekämpft haben :mrgreen: vorallem in sisak.

Weshalb sollten wir Serbien angreifen? Wir sind doch nicht lebensmüde, und nur Nationalisten haben einen Expansionsdrang. Als Arkan und Seselj eingewandert sind hatten wir keine waffen, man musste bei den Ungaren illegal kaufen, da hatten die serben begonnen zu heulen da es moralisch verwerflich ist. Naja wie mans nimmt, die waffen darf man sich nehmen lassen. Jesmo kurac nazvali njemacku... zur anerkennung JA, aber zur militärischen hilfe nicht, da bekam man nur berater... sonst wäre Vukovar nie gefallen!!! Es war nicht nur eine Kaserne, sondern fast alle in Kroatien. Die Serbischen Bauern wurden halt von der JNA mit Waffen unterstützt bis 92' und dann kam diese UNPROFOR die nichts richtig machen konnte und liess uns nciht angreifen, sonst wäre der krieg schon vorher beendet worden. Die Schulden haben wir wegen den Cetniks die unsere Städte zerstört haben, naja ich frage mich bei wem Belgrad die Kredite aufgenommen hat um die stadt wiederaufzubauen. Wahrscheinlich hat man auch ein paar "Kleine" schulden an russland

Naja Grad sehe ich du bist aus Wien armer Junge wirst bestimmt unterdrückt da als Kroate haha Wien 20% serben haha

Bitte meld dich doch ab von diesem Forum. Nein warte ich schreibs in deiner Sprache: Ajj bRudAA meLd dIcH aB!! :rolleyes:

Man sieht es in deinen Beiträgen. Du hast keine Ahnung vom Krieg. Oder von sonst irgendwas. Jedesmal wenn du etwas schreibst, dann lese ich nur: bla bla cedoscheiße bla bla ::roll:

Bitte meld dich doch ab von diesem Forum. Nein warte ich schreibs in deiner Sprache: Ajj bRudAA meLd dIcH aB!! :rolleyes:

Man sieht es in deinen Beiträgen. Du hast keine Ahnung vom Krieg. Oder von sonst irgendwas. Jedesmal wenn du etwas schreibst, dann lese ich nur: bla bla cedoscheiße bla bla ::roll:

Wat willst du mir erzählen ihr Kroaten könnt nur die Wahrheit nicht vertragen so ist es mein Freund. So leute wie du kriegen ihren mund nichtmal auf wenn sie Serben sehen entwieder laufen sie oder upisaju se u gace . Ja neznam stvarno sta vi ovde glumite nista niste i ostacete . I ja imam pravo na ovaj Forum da vam kazem istinu ovde ako nemogu u lice.:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben