Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

hörma zu mein bosnischer freund die jna hatte so viele waffen und monution das sie 40 jahre lang ballern könnte auf euere volk ohne pause zu machen das hat bill clinton und seine offiziere klar gesagt ihr habt nix gehabt euch haben die saudis und amerikaner finanziert und euch die waffen aus flugzeugen rausgeschmissen wären die ganzen mudzahedine aus aller welt nit gekommen dan wärt ihr aufgeschmissen meine brüder waren 3-4 jahre lang in sarajevo und sie wissen von was sie reden ;aber eins muss man euch lassen ihr hattet eier nicht wie die albaner im kosovo

deshalb haben wir eure kasernen in kroatien übernommen damit ihr ein paar jährchen weniger ballern könnt. Oder wie war das so in den städten wie sisak, karlovac, pozega, osijek, zadar, sibenik?

Šaban;1429514 schrieb:
deshalb haben wir eure kasernen in kroatien übernommen damit ihr ein paar jährchen weniger ballern könnt. Oder wie war das so in den städten wie sisak, karlovac, pozega, osijek, zadar, sibenik?
Hej wenn juckt Kroatien sag mir das mal bitte wenn ihr Eier hättet und wen ihr Stark währt dan währt ihr in Serbien Reinspaziert und hättet alles kaputt gemacht wie wir bei euch also sei leise . Wenn Interessiert das ob ihr alte und leere Kaseren erobert haben 1 jahr später nach dem krieg haha nur das könnt ihr mehr auch nicht . Wo wart ihr als Arkan,seselj und co reinspaziert sind da habt ihr england,frankreich und detuschland angerufen damit die ihre soldaten schicken und sich in kroatsiche uniformen anziehen ,ihr kriegt nix auf die reihe wäre deutschland und co. nicht da wäre kroatien platt wie asfallt . Und keine juckt so ne kaserne weist du was für ein schaden euch normaler serbsicher bauern die waffen hatten und rumgeballert haben die haben euch ein schaden angerichtet den könnt ihr nicht mal in 100-150 jahren abzahlen an die Eu ihr habt schulden das man verückt wird vor nullen .

Hej wenn juckt Kroatien sag mir das mal bitte wenn ihr Eier hättet und wen ihr Stark währt dan währt ihr in Serbien Reinspaziert und hättet alles kaputt gemacht wie wir bei euch also sei leise . Wenn Interessiert das ob ihr alte und leere Kaseren erobert haben 1 jahr später nach dem krieg haha nur das könnt ihr mehr auch nicht . Wo wart ihr als Arkan,seselj und co reinspaziert sind da habt ihr england,frankreich und detuschland angerufen damit die ihre soldaten schicken und sich in kroatsiche uniformen anziehen ,ihr kriegt nix auf die reihe wäre deutschland und co. nicht da wäre kroatien platt wie asfallt .

Wie alt bist du mein lieber Balkanboy, 12, 13 ?:rolleyes:

Hej wenn juckt Kroatien sag mir das mal bitte wenn ihr Eier hättet und wen ihr Stark währt dan währt ihr in Serbien Reinspaziert und hättet alles kaputt gemacht wie wir bei euch also sei leise . Wenn Interessiert das ob ihr alte und leere Kaseren erobert haben 1 jahr später nach dem krieg haha nur das könnt ihr mehr auch nicht . Wo wart ihr als Arkan,seselj und co reinspaziert sind da habt ihr england,frankreich und detuschland angerufen damit die ihre soldaten schicken und sich in kroatsiche uniformen anziehen ,ihr kriegt nix auf die reihe wäre deutschland und co. nicht da wäre kroatien platt wie asfallt . Und keine juckt so ne kaserne weist du was für ein schaden euch normaler serbsicher bauern die waffen hatten und rumgeballert haben die haben euch ein schaden angerichtet den könnt ihr nicht mal in 100-150 jahren abzahlen an die Eu ihr habt schulden das man verückt wird vor nullen .

Lud si kao proljev

Hörma zu du svabo ich wäre froh das ich nochma 12 -13 wäre dan wärst du tief am boden weil ein 12-13 jähriger dir die meinung gesgat hätte über dein land und euere starke arme ihr seid schwächlinge nicht mehr .

Deiner Wortwahl nach (von der Rechtschreibung ganz zu Schweigen), musst du mindestens 12 sein :-)
Danke für die Bestätigung.

Besuch doch mal folgende Seiten:
www.cetnik.rs
www.krajinaforce.rs
www.ubijzakoljidahrvatnepostoji.rs

Dort wirst du die Gesprächspartner finden, die deiner Intelligenz entsprechen.

Hörma zu du svabo ich wäre froh das ich nochma 12 -13 wäre dan wärst du tief am boden weil ein 12-13 jähriger dir die meinung gesgat hätte über dein land und euere starke arme ihr seid schwächlinge nicht mehr .
Sunce ti skrgavo :birdman: ... und schon wieder sinkt das niveau hier im forum .. bitter verpiss dich einfach du tust uns allen nur einen gefallen .. sogar den serben die sich dann wegen soo einen landsmann(jungen) schämen !! :rolleyes:

Deiner Wortwahl nach (von der Rechtschreibung ganz zu Schweigen), musst du mindestens 12 sein :-)
Danke für die Bestätigung.

Besuch doch mal folgende Seiten:
www.cetnik.rs
www.krajinaforce.rs
www.ubijzakoljidahrvatnepostoji.rs

Dort wirst du die Gesprächspartner finden, die deiner Intelligenz entsprechen.

So kommen wir zu dir mein Freund ich bin weder Cetnik sondern ein krajsnik mit den haben ich nix zutun sind zwar meien landsleute und religion das wars aber auch . Mein oper war Partizane und hat für titos Vojska gekämpft ok . Ihr denkt wen ein serbe euch die meinung sagt und weiteres denkt ihr er wäre ein Cetnik weil ihr nichts anderes von zu hause kennt . Ich kann so viel erzählen über euch und uns aber ich spaare mir das den sons fragst du mich noch wieso dies wieso das alles unnötig fakt ist ihr passt nicht zu Jugos euer benehmen sind typisch deutsch ......Wenn Tudjman sehen würde was die jugend heute von kroatien ist dan würde er sich 5-10 mal im Grab umdrehen ....

Zurück
Oben