Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Hej leute ich bin serbe aus novi sad ich bin dafür das bosnien so bleibt wie es ist den anders wäre scheisse aber wenn kosovo sich abtrennen kann dan können die serben in bosnien schon lange ich rede nur aus prinzip versteht ihr wen wir es so sehen dan muss rs sich auch trennen und eigener staat werden wie kosovo ,ihr sagt dodik labert bla bla der typ schläft von 24 stunden vll tnur 4 und die anderen 20 überlegt er wie er rs unabhängik macht und ich vertaue ihn und er wird es schaffen den er ist ein gebildeter man als hasim haci der sohn einer .....es wäre nit gut abspaltungen in bosnien den sowa führt nur zu krieg und dan sterben sehr viele unschuldige leute unnötig

Hej leute ich bin serbe aus novi sad ich bin dafür das bosnien so bleibt wie es ist den anders wäre scheisse aber wenn kosovo sich abtrennen kann dan können die serben in bosnien schon lange ich rede nur aus prinzip versteht ihr wen wir es so sehen dan muss rs sich auch trennen und eigener staat werden wie kosovo ,ihr sagt dodik labert bla bla der typ schläft von 24 stunden vll tnur 4 und die anderen 20 überlegt er wie er rs unabhängik macht und ich vertaue ihn und er wird es schaffen den er ist ein gebildeter man als hasim haci der sohn einer .....es wäre nit gut abspaltungen in bosnien den sowa führt nur zu krieg und dan sterben sehr viele unschuldige leute unnötig
Du widersprichst dir 2 mal.

ach leute, wir reden hier nur unnötig. Ihr habt es mit dem waffen arsenal der jna nicht geschafft unser bosnien zu nehmen, wie wollt ihr es jetzt machen?

hörma zu mein bosnischer freund die jna hatte so viele waffen und monution das sie 40 jahre lang ballern könnte auf euere volk ohne pause zu machen das hat bill clinton und seine offiziere klar gesagt ihr habt nix gehabt euch haben die saudis und amerikaner finanziert und euch die waffen aus flugzeugen rausgeschmissen wären die ganzen mudzahedine aus aller welt nit gekommen dan wärt ihr aufgeschmissen meine brüder waren 3-4 jahre lang in sarajevo und sie wissen von was sie reden ;aber eins muss man euch lassen ihr hattet eier nicht wie die albaner im kosovo

was erzählts du da ich sage dir wie es ist rs soll sich nur meiner meinung aus prinzip ;stolz und ehre trennen von bosnien genau wie ks albaner von serbien
Kannst du lesen?

hej ich schreibe hier wie ich will nicht wie du ok !!! Hauptsache ich erzähle eueren dummen köpfen was sache ist ihr erzählt sachen wa euer väter aus der zeitung oder aus der ghetto ecke mittgebracht haben

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten :cuteandinnocent:

Zurück
Oben