Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Ich habs schon mal gesagt, da kommt man sich fast wie in Den Haag vor. Fast nur Serben auf der Anklagebank:mrgreen:

Niemand hat was gegen Serben. Ohne Serben wär der Balkan nur halb so lustig. Aber solche Schreckschrauben wie du (egal welcher Nation, das kann meine Landsfrau crolove bestätigen:D) gehen mir mächtig auf den Geist. Kapisch?

Mir ist DEINE und die Deinesgleichen Persönliche Meinung sowas von egal wie Toilettenpapier........:eh::eh::eh:

Für EUCH sind ALLE Serben "Cedos"!!!!
Nur die Serben die euch den Hintern lecken und "Ja und Amen" zu
allen EUREN Meinungen sagen, die sind keine Cedos.....so einfach ist das!!!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Tut soviel Dummheit weh?

ICH HABE ABSOLUT NICHTS GEGEN SERBEN. Mit der Aussage, "Ich will mit Bosniaken und ihrem Glauben nichts zu tun haben", hast du bewiesen, dass du Nationalistin bist. Punkt fertig aus...

Tut soviel Dummheit weh?

ICH HABE ABSOLUT NICHTS GEGEN SERBEN. Mit der Aussage, "Ich will mit Bosniaken und ihrem Glauben nichts zu tun haben", hast du bewiesen, dass du Nationalistin bist. Punkt fertig aus...

Ich bin Nationalistin.....Ja und????
Ich stehe zu meiner Religion und meiner Kultur......
Ich bin stolze Serbin.....und jetzt????
Sabbert ihr euch einen ab???

Ich bin Nationalistin.....Ja und????
Ich stehe zu meiner Religion und meiner Kultur......
Ich bin stolze Serbin.....und jetzt????
Sabbert ihr euch einen ab???

du als stolze serbin solltest doch in serbien wohnen wo es fast keine bosniaken gibt.. kannst dort "serbischen kaffee" trinken und car lazar anbeten... worauf wartest du?

Zurück
Oben