Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Aha leere kasernen... sag mal das denen die dort darum gekämpft haben :mrgreen: vorallem in sisak.

Weshalb sollten wir Serbien angreifen? Wir sind doch nicht lebensmüde, und nur Nationalisten haben einen Expansionsdrang. Als Arkan und Seselj eingewandert sind hatten wir keine waffen, man musste bei den Ungaren illegal kaufen, da hatten die serben begonnen zu heulen da es moralisch verwerflich ist. Naja wie mans nimmt, die waffen darf man sich nehmen lassen. Jesmo kurac nazvali njemacku... zur anerkennung JA, aber zur militärischen hilfe nicht, da bekam man nur berater... sonst wäre Vukovar nie gefallen!!! Es war nicht nur eine Kaserne, sondern fast alle in Kroatien. Die Serbischen Bauern wurden halt von der JNA mit Waffen unterstützt bis 92' und dann kam diese UNPROFOR die nichts richtig machen konnte und liess uns nciht angreifen, sonst wäre der krieg schon vorher beendet worden. Die Schulden haben wir wegen den Cetniks die unsere Städte zerstört haben, naja ich frage mich bei wem Belgrad die Kredite aufgenommen hat um die stadt wiederaufzubauen. Wahrscheinlich hat man auch ein paar "Kleine" schulden an russland

Achja stimmt die ungaren haben euch auch waffen gegeben so verstrahlte waffen aus dem zweiten weltkrieg haha gukc euch da sbitte an nicht zu viel lachen YouTube- Šešelj - Zardjale kašike (minimaksovizija '91)

Wat willst du mir erzählen ihr Kroaten könnt nur die Wahrheit nicht vertragen so ist es mein Freund. So leute wie du kriegen ihren mund nichtmal auf wenn sie Serben sehen entwieder laufen sie oder upisaju se u gace . Ja neznam stvarno sta vi ovde glumite nista niste i ostacete . I ja imam pravo na ovaj Forum da vam kazem istinu ovde ako nemogu u lice.:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

aha...ako tako nastavis, neces ga dugo ni imati....
22 Beiträge 2 Verwarnungen :rolleyes:

Tja, hätte die JNA (Serbien) nicht die kroatischen und bosnischen Waffenbestände für sich genommen dann wäre der Krieg nochmal ganz anders gelaufen :rolleyes:

Tja, hätte die JNA (Serbien) nicht die kroatischen und bosnischen Waffenbestände für sich genommen dann wäre der Krieg nochmal ganz anders gelaufen :rolleyes:

Ja wir habn die waffen genommen die der jna zustanden aber wir haben eigene waffen produktion wie gesagt wir hatten so viele Waffen und Munition das wir auf Kroatien und BOsnien zussammen 40 jahre lang durchballern konnten und nach den Krieg haben wir für die kaputten waffen sogar noch geld gekriegt von den saudis und aus afrika dahinten algier,syrien,libanon,palestina,irak,kongo,somalia usw

Wat willst du mir erzählen ihr Kroaten könnt nur die Wahrheit nicht vertragen so ist es mein Freund. So leute wie du kriegen ihren mund nichtmal auf wenn sie Serben sehen entwieder laufen sie oder upisaju se u gace . Ja neznam stvarno sta vi ovde glumite nista niste i ostacete . I ja imam pravo na ovaj Forum da vam kazem istinu ovde ako nemogu u lice.:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Molim te bolan prekini. Du blamierst dich hier nur.

Ja genau ich lauf weg wenn ich einen Serben seh ::roll:
Oder nein ich piss mir die Hosen voll :rolleyes:

Nicht nur, dass einer meiner besten Freunde Serbe ist, ich hab auch sonst viele Serben als Freunde. Mit deinem letzten Beitrag hast du bewiesen, dass du nicht älter bist als 16. Du erinnerst mich grad an so nen Cedo in meiner Schulzeit. Der hat dann immer sowas gelabbert wir sind alle Serben.

Sogar die Serben selber haben ihn gehasst und hin und wieder verprügelt. Wahrscheinlich kannst du im echten Leben nicht aufmucken (auf gut wienerisch), deshalb musst du es im Internet machen:app::app: bravo care jesi cool :app::app::rolleyes:

Ja wir habn die waffen genommen die der jna zustanden aber wir haben eigene waffen produktion wie gesagt wir hatten so viele Waffen und Munition das wir auf Kroatien und BOsnien zussammen 40 jahre lang durchballern konnten und nach den Krieg haben wir für die kaputten waffen sogar noch geld gekriegt von den saudis und aus afrika dahinten algier,syrien,libanon,palestina,irak,kongo,somalia usw

Ich habe mit in den Letzten Tagen viele Themen und deren Diskussionen durchgelesen. Ich muss gestehen, dass ich nahezu keine Kenntnisse über den Krieg habe. Aber nach diesem von Dir absolut sinnlosen und hirnrissigen Beitrag zu diesem Thema, muss ich einfach etwas los werden:

Du denkst, nur weil dein Land, den Krieg angefangen hat ist es gleich besser. Du erinnerst mich an Schüler, die gerade in die Oberstufe gekommen sind, und noch überhaupt keine Ahnung vom Leben haben. (Deine Rechtschreibung und dein Syntax zeigen dies nur zu gut) Deine Ansichten von Krieg sind genauso nahezu mit keiner Intelligenz geschmückt.

Ich mische mich in diese Diskussion nicht weiter ein, da dafür mein Wissen darüber viel zu stark begrenzt ist, jedoch musste das hier mal kommentiert werden.

Nach meiner Erfahrung kannst Du nicht mehr als dein 15. Lebensjahr erreicht haben und um Dir eine bessere Ansicht zu geben: Krieg ist schlecht. Serbien musste das auch erfahren, ihr Staatsgebiet wurde mit Uran-Granaten beschossen und ist heute immer noch stark kontaminiert.

Dieser Beitrag soll kein Affront gegen Dich sein, jedoch solltest Du einmal das Ding zwischen deinen Ohren (genannt Hirn) einsetzen und nicht nur dein kleines verletztes Ego schreiben lassen. Die letzte Option wäre natürlich auch, dass du dich von diesem Forum abmeldest, und die Gespräche hier nicht weiter störst, den deine Beiträge hier haben keinen konstruktiven Einfluss.

Achja stimmt die ungaren haben euch auch waffen gegeben so verstrahlte waffen aus dem zweiten weltkrieg haha gukc euch da sbitte an nicht zu viel lachen YouTube- Šešelj - Zardjale kašike (minimaksovizija '91)

wir haben euch sogar mit schrott besiegt... ach ja zu seselj:

xaxav.png

zuletzt ist er im haag gelandet :laughing6:

Zurück
Oben