Complexicum
Gesperrt
das ist mal eine gute nachricht, die beste des tages
das einzig gute, was man dem abgewinnen könnte, wäre wenn Fehler Rethy nicht mehr kommentiert.
Man will es ja gar nicht glauben, aber es soll Reporter geben die sind noch dümmer, noch schlechter informiert und die von Stimmung machen noch weniger Ahnung haben... Ich mein RTL kann mich auch positiv überraschen, aber das geht tendenziell eher gegen... 0.
Eigendlich ist nur Marcel Reif noch schlechter.
das einzig gute, was man dem abgewinnen könnte, wäre wenn Fehler Rethy nicht mehr kommentiert.
Seit ich paar Spiele auf Laola1 gesehen hab, hab ich mich entschlossen, keinen Tiefpunkt zu setzen, man kann es echt immer toppen
wenn du die RTL Kommentatoren hörst, wirst du dir Rethy mehr als nur zurückwünschen, im Grunde sind es keine Kommentatoren
oder wenn die Bayern mal spielten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen