Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018

Ist mir so schnuppe, guck mir eh keine Deutschland-Spiele an. Wäre ich aber Deutscher, würds mich tierisch abfucken, echt en Kack-Sender :D

das einzig gute, was man dem abgewinnen könnte, wäre wenn Fehler Rethy nicht mehr kommentiert.

Man will es ja gar nicht glauben, aber es soll Reporter geben die sind noch dümmer, noch schlechter informiert und die von Stimmung machen noch weniger Ahnung haben... Ich mein RTL kann mich auch positiv überraschen, aber das geht tendenziell eher gegen... 0.

Man will es ja gar nicht glauben, aber es soll Reporter geben die sind noch dümmer, noch schlechter informiert und die von Stimmung machen noch weniger Ahnung haben... Ich mein RTL kann mich auch positiv überraschen, aber das geht tendenziell eher gegen... 0.

Eigendlich ist nur Marcel Reif noch schlechter.

Seit ich paar Spiele auf Laola1 gesehen hab, hab ich mich entschlossen, keinen Tiefpunkt zu setzen, man kann es echt immer toppen :facepalm:

Ist ja auch kostenlos, was erwartest du dir da? Etwa Qualität?

Sie sollten sich die österreichischen Kommentatoren vom ORF holen, sind echt geil, lach mich immer kaputt, haben immer so nen Sarkasmus dabei, überhaupt Länderspiele mit Arnautovic, oder wenn die Bayern mal spielten :) .

Zurück
Oben