Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018

Ist ja auch kostenlos, was erwartest du dir da? Etwa Qualität?

Sie sollten sich die österreichischen Kommentatoren vom ORF holen, sind echt geil, lach mich immer kaputt, haben immer so nen Sarkasmus dabei, überhaupt Länderspiele mit Arnautovic, oder wenn die Bayern mal spielten :) .

Nö, trotzdem werde ich wohl Reporter als schlecht empfinden dürfen, selbst wenn ich für das Zuschauen Geld kriegen würde.

Nö, trotzdem werde ich wohl Reporter als schlecht empfinden dürfen, selbst wenn ich für das Zuschauen Geld kriegen würde.

Es geht ums Prinzip, du bezahlst für Laola nichts, bekommst aber eine große Auswahl an spanischen Spitzenspielen, da ist es verständlich dass irgentwo eingespart wurde. Aber beim nächsten Mal schalte auf lautlos. :)

Ja, sie werden durch Micaela Schäfer und Dieter Bohlen ersetzt :facepalm:

Die letzten Jahre unteranderem Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer und Urs Meier als Dauerexperten :)

Denke für RTL wird es ein gutes Geschäft, Quoten zwischen 5-15 Millionen sind garantiert.

Es geht ums Prinzip, du bezahlst für Laola nichts, bekommst aber eine große Auswahl an spanischen Spitzenspielen, da ist es verständlich dass irgentwo eingespart wurde. Aber beim nächsten Mal schalte auf lautlos. :)

Die letzten Jahre unteranderem Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer und Urs Meier als Dauerstammgäste :)

besser kann man es nicht treffen.

Zurück
Oben