E
economicos
Guest
Ob in der Halbzeit Werbung oder Heute-Journal kommt ist Jacke wie Hose.
- - - Aktualisiert - - -
Und endlich kommen Oli und Oli weg.
Ja, sie werden durch Micaela Schäfer und Dieter Bohlen ersetzt
Ob in der Halbzeit Werbung oder Heute-Journal kommt ist Jacke wie Hose.
- - - Aktualisiert - - -
Und endlich kommen Oli und Oli weg.
Ist ja auch kostenlos, was erwartest du dir da? Etwa Qualität?
Sie sollten sich die österreichischen Kommentatoren vom ORF holen, sind echt geil, lach mich immer kaputt, haben immer so nen Sarkasmus dabei, überhaupt Länderspiele mit Arnautovic, oder wenn die Bayern mal spielten .
Bestimmt nicht, Katzenberger soll erste Wahl sein. Und dann holen sie noch diesen Typ der wo nach Amerika ausgewandert ist.
Nö, trotzdem werde ich wohl Reporter als schlecht empfinden dürfen, selbst wenn ich für das Zuschauen Geld kriegen würde.
Nö, trotzdem werde ich wohl Reporter als schlecht empfinden dürfen, selbst wenn ich für das Zuschauen Geld kriegen würde.
Es geht ums Prinzip, du bezahlst für Laola nichts, bekommst aber eine große Auswahl an spanischen Spitzenspielen, da ist es verständlich dass irgentwo eingespart wurde. Aber beim nächsten Mal schalte auf lautlos.
Die letzten Jahre unteranderem Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer und Urs Meier als Dauerstammgäste
Stimmt....Klopp auf RTL....kann man sich gleich über Haartransplantation austauschenbesser kann man es nicht treffen.
besser kann man es nicht treffen.
Ist aber eine gute Frage, wer hat bei RTL Ahnung von Fußball ?
Kai Ebel vielleicht ?
besser kann man es nicht treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen