Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rtl ...

Hör mal zu, wenn dieser Penner Vogel meint, dass er nichts gegen Steinigungen hat, weil das von Gott bestimmt ist dann bei Kindern missioniert wird, dann würde mir das auch Angst machen, wenn ich Kinder hätte, was findest du daran bitte witzig?

Hauptsache so tun, als ob das keine ernstzunehmende Gefahr wäre?

Wenn radikale Christen rumbeten und rummissionieren würden bei den muslimischen Kinder, dann würde die was ganz anderes erwarten

Gegen Ende des Videos zuschauen

YouTube - Moslemische Integration in Deutschland 2/2

ma jebi mater klosaru jedan!

du kleiner pisser......vl solltest du mal lesen lernen bevor du hier scheisse verzapfst....ich hab gesagt ich mag den typen nicht und halte auch nichts von ihm....

fand nur den teil lustig wie dieser svabo das sagte und wie blöd er dabei geschaut hat.....

Ich finde diesen Vogel heuchlerisch hoch zehn, komischer weise ist er immer der einzigste der behaupte das die menschen angst vor dem terrorismus und dem islam haben. er windet sich wie nen wurm aus jedem satzt den er gesagt hat raus.

denkt der wirklich das Deutschland angst vor dem islam hat? glaubt einer hier tatsächlich das deutschland nicht weis was in ihrem Land abgeht? und das sie einen wie sarzzin brauchen der etwas sagt was hinter verschlossenen Türen sowieso diskutiert und beobachtet wird?

idioten

Zurück
Oben