SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Er ist nur ein demagoge mehr nicht.deutsche medien :
YouTube - Pierre Vogel nimmt RTL Reporter auseinander! (habibiflo Production)
was meint ihr dazu ?
Er ist nur ein demagoge mehr nicht.deutsche medien :
YouTube - Pierre Vogel nimmt RTL Reporter auseinander! (habibiflo Production)
was meint ihr dazu ?
Gibt es, es gab wenn ich mich nicht irre 3 Gläubige/Imame? die in einem Video mal ne Stellungnahme genommen habenGibt es zu Pierre Vogel auch innerhalb des Islams nicht negative Kritik? Ich habe schon mehrere Videos von Muslimen gegen Herr Vogel gesehen.
Hör mal zu, wenn dieser Penner Vogel meint, dass er nichts gegen Steinigungen hat, weil das von Gott bestimmt ist dann bei Kindern missioniert wird, dann würde mir das auch Angst machen, wenn ich Kinder hätte, was findest du daran bitte witzig?
Hauptsache so tun, als ob das keine ernstzunehmende Gefahr wäre?
Wenn radikale Christen rumbeten und rummissionieren würden bei den muslimischen Kinder, dann würde die was ganz anderes erwarten
Gegen Ende des Videos zuschauen
YouTube - Moslemische Integration in Deutschland 2/2
Der RTL Reporter und Islamkenner wird übelst niedergewalzt, wie geil
Ab 1.25
YouTube - Kundgebung Mönchengladbach vom 11.09.10-Muslime wehren sich gegen die Medienhetze(Teil 3 von 9)
Was fürn Heuchler, hat keine Ahnung und redet über Top Klatschislamthemen wie Scharia und Gewalt, weiß nicht mehr weiter will weggehen und sagt "Wieso sind sie so aggressiv?". So sind sie alle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen