Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTX 3080 MINING FARM Buy now

Y

yangmulo37

Guest
Our two Mining branch warehouses are located in the Netherlands and Hong Kong depending on the models ordered, your order will be shipped from one of these two logistics centres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Miner. Ich habe mir extra eine 1660 Super Gaming X als Ersatzkarte/Übergangskarte gekauft um die Zeit auf die neuen RTX Grafikkarten zu überbrücken. UVP lag schlanken 450-550 Euro für eine 3070. Die war nicht mal, NICHT MAL 10 Sekunden Online und sofort vergriffen + im Store kostet sie jetzt mittlerweile ca. 900€. Ich habe super lange mit mir gehadert, sie zum Preis für 750 zu kaufen. Hätte ich das lieber mal getan!!

Mittlerweile gibt es die 3060 12 GB und die ist derzeit günstiger geworden. Aber man alter.. Hardware Preise mittlerweile selbst für Festplatten sind einfach broken af.
 
Ich hasse Miner. Ich habe mir extra eine 1660 Super Gaming X als Ersatzkarte/Übergangskarte gekauft um die Zeit auf die neuen RTX Grafikkarten zu überbrücken. UVP lag schlanken 450-550 Euro für eine 3070. Die war nicht mal, NICHT MAL 10 Sekunden Online und sofort vergriffen + im Store kostet sie jetzt mittlerweile ca. 900€. Ich habe super lange mit mir gehadert, sie zum Preis für 750 zu kaufen. Hätte ich das lieber mal getan!!

Mittlerweile gibt es die 3060 12 GB und die ist derzeit günstiger geworden. Aber man alter.. Hardware Preise mittlerweile selbst für Festplatten sind einfach broken af.
Für 4K lohnt aber nur leider alles ab 3080, für Full HD und WQHD mit Abstrichen ist die 3060 ok
 
Ich hab mir letzten Dezember einen neuen PC zusammenbauen lassen, da war zum glück noch eine 3070 drin.

2 Monate später hätte ich allein die 3070 für 1200 verkaufen können
 
Zurück
Oben