Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Ha Ha Ha....

Wunschtraum....ihr seid bei rund 40 Staaten.....und könnt froh sein, wenn ich weitere 10 anerkennen...das wars dann auch....über 2/3 der Staaten erkenenen euch nicht an.......

:hotsun:

Gleich kommt... "Ja, aber die "wichtigsten" Länder haben wir schon"" :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Ha Ha Ha....

Wunschtraum....ihr seid bei rund 40 Staaten.....und könnt froh sein, wenn ich weitere 10 anerkennen...das wars dann auch....über 2/3 der Staaten erkenenen euch nicht an.......

:hotsun:

ja 10 bis zum jahres ende, noch 10 andere in 10 jahren, und der rest in 50 jahren und schlussendlich Rümänien wirds auch tun und serbien auch, zufrieden?

Warum sollte Rumänien eigentlich den Kosovo anerkennen? Die meisten Staaten haben's nicht anerkannt. Warum sollte ausgerechnet Rumänien eine Ausnahme machen? :iconbiggrin:

650px-CountriesRecognizingKosovo.png

Ist mir Recht. Sonst würden die Rumänen ständige Sinti und Roma nach Kosovo exportieren.

Die Sinti und Roma wandern nur dort aus wo das Leben besser besser ist. Das heißt: Kosovo würde Sinti und Roma nach Rumänien exportieren.
Tja, Rumänien könnte somit ein Grund mehr haben, die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen zu wollen.

gibts genug Prostituierte dort aus Rumänien die im "Dienste des rumänischen Volkes" sind :D (ich meine damit etwas geld verdienen und nach Rumänien schicken)

Warte man ab wenn die bitterarmen Kosovaren ohne Visum in Rumänien einreisen werden können. Dann werden die rumänischen Nutten selbst in ihrem Land sich einen anderen Job aussuchen müssen wegen der Konkurrenz der Kosovarischen Nutten. :D

Warum sollte Rumänien eigentlich den Kosovo anerkennen? Die meisten Staaten haben's nicht anerkannt. Warum sollte ausgerechnet Rumänien eine Ausnahme machen? :iconbiggrin:

650px-CountriesRecognizingKosovo.png

Also man kann sehen, dass fast nur die Industriestaaten Kosovo als Staart anerkannt haben.
Die sind doch nur auf die Bodenschätze scharf.

Zurück
Oben