Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Fast ganz Süd-Amerika ist strikt dagegen. Zum Glück sind da viele Linke an der Macht (Chavez), die lassen sich von den USA nichts einreden. :icon_smile:

was macht chavez links?erkläre mir das mal bitte!!!!!
er ist einer der rechtesten versteckt in schafspelz.

er sieht in stalin ein vorbild,war stalin links?
weil er gegen hitler kämpfte machte ihn das automatisch links?

hugo chavez ist alles andere als links,man beachte nur seine politik im eigenen land.
alle die gegen ihn sind werden mundtot gemacht,sender die regierungskritisch sind werden dicht gemacht und viele reporter verhaftet und missbraucht.

wenn du leute nicht kennst,dann rede nicht über die.

chavez ist ein hurensohn hoch 3

Chavez ist ein Anti-Imperialist hoch 3. :hotsun:

das ist doch schön,für ihn.

aber geh mal auf meinen post ein.

es gibt auch welche die den sadam,hitler,stalin,,milosevic usw. verherlichen.

und hugo will nur aufmerksamkeit,weil er eine ziemilich unwichtige person ist.
das kränkt natürlich so einen diktator.;)
also muss er mit seiner dummheit ans titelblatt kommen.

seien wir mal ehrlich,
ohne seine beleidigungen wäre er nie ein thema.

Jajaaa

das werden wir ja im Laufe der Zeit sehen Serbe :birdman:

früher hieß es von eurer Seite aus Kosove wird niemals unabhängig werden blablaa .........

und jetzt? die wichtigsten Länder haben uns anerkannt, dass ist die Hauptsache, und ausserdem man bedenke Kosove ist seit 3 Monaten von mehr als 40 Ländern anerkannt wurde ;)

aber seitdem stagnierts Albanerin........

euch will keiner mehr anerkennen....und UN wird ein immerwährender Traum bleiben.

So hier mal eine liste deren länder die kosovo anerkannt haben und deren die kosovo nicht anerkannt haben

Anerkannt: JAPAN, USA, GERMANY, CANADA, FRANCE, TURKEY, AUSTRALIA, AUSTRIA, ITALY, UNITED KONDOM, POLEN, ALBANIA, SWITZERLAND, SÜDKOREA...

Nicht Anerkannt: INDIA, RUSSIA, CHINA, GREECE, ISRAEL, SPAIN, PORTUGAL, BRAZIL, EGYPT, CHILE, CYPRUS, NEW ISLAND, SOUTH AFRIKA, IRAN, MEXICO...

es sind natürlich auch weitere länder aber die sind klein und deren namen kann ich nicht wie turkmenistan oder so

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal eine liste deren länder die kosovo anerkannt haben und deren die kosovo nicht anerkannt haben

Anerkannt: JAPAN, USA, GERMANY, CANADA, FRANCE, TURKEY, AUSTRALIA, AUSTRIA, ITALY, UNITED KONDOM, POLEN, ALBANIA, SWITZERLAND, SÜDKOREA...

Nicht Anerkannt: INDIA, RUSSIA, CHINA, GREECE, ISRAEL, SPAIN, PORTUGAL, BRAZIL, EGYPT, CHILE, CYPRUS, NEW ISLAND, SOUTH AFRIKA, IRAN, MEXICO...

es sind natürlich auch weitere länder aber die sind klein und deren namen kann ich nicht wie turkmenistan oder so
Also ich finde die erste Liste beeindruckender. Wie seht ihr das?

PS: es heißt United Kingdom und nicht Kondom:jester: oder war das Absicht?

Zurück
Oben