Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Ich habe dir Quellen gepostet und du?
Du hast nicht besseres drauf als solch ein Post!

Meinst du allenernstes ich würde serbische Greul leugnen?
Die gab es und ist verachtenswert!
Aber wann wirst du die grösse besitzen, daß nur einmal von albanischer Seite zu behaupten?
Ich verurteile jegliche Schändung von Gotteshäusern, egal welcher Religion......und du kannst nur "bääähhhhh" dazu sagen?

Alles klar!:app:

dann zeig mir doch mal nen post, wo ich das geleugnet hab, ansonsten hörauf hier bullshit zu schreiben der garnicht stimmt :rolleyes:

nein dein ewiges geblubbere dazu sag ich bääääh aber dass du dann die worte verdrehst war klar, das tut ihr alle wenn ihr nicht mehr weiter wisst :rolleyes:

dann zeig mir doch mal nen post, wo ich das geleugnet hab, ansonsten hörauf hier bullshit zu schreiben der garnicht stimmt :rolleyes:

nein dein ewiges geblubbere dazu sag ich bääääh aber dass du dann die worte verdrehst war klar, das tut ihr alle wenn ihr nicht mehr weiter wisst :rolleyes:

Ja du armes Vatrena-Opfer!:app:

Du schaffst es nie über deinen Schatten zu springen....du meinst allen ernstes mit deiner geschichtlichen ungebildeten Weise bei mir trumphen zu können?

Alleine schon, die Frage was Montenegriner mit dem Kosovo verbindet ist ja unglaublich!

Komm geh mir bitte aus den Augen?::roll:

Du langweilst mich!::roll:

Ja du armes Vatrena-Opfer!:app:

das einzige opfer hier bist du :jester:

Du schaffst es nie über deinen Schatten zu springen....du meinst allen ernstes mit deiner geschichtlichen ungebildeten Weise bei mir trumphen zu können?

ich warte immer noch auf den post, wo ich albanische verbrechen leugne :rolleyes:
trumphen? ::lol: bei dir ist doch hopfen und malz verloren...geh ins sebien-forum da wirst sicher so gebildete geschichtekenner wie dich finden, die alles hübsch und nett verpacken wie es für sie gerade passt ::lol:

Alleine schon, die Frage was Montenegriner mit dem Kosovo verbindet ist ja unglaublich!

:withstupid:wo hab ich das denn gefragt :confused4:

Komm geh mir bitte aus den Augen?::roll:

Du langweilst mich!::roll:

du musst ja nicht antworten :birdman:

das einzige opfer hier bist du :jester:

ich warte immer noch auf den post, wo ich albanische verbrechen leugne :rolleyes:
trumphen? ::lol: bei dir ist doch hopfen und malz verloren...geh ins sebien-forum da wirst sicher so gebildete geschichtekenner wie dich finden, die alles hübsch und nett verpacken wie es für sie gerade passt ::lol:

:withstupid:wo hab ich das denn gefragt :confused4:

du musst ja nicht antworten :birdman:

Hast du dir mal wieder ne Ohrfeige abgeholt bei mir!::lol:

also gab es minderheitendiskriminierung. und du weißt wie wütend die serben jetzt sind, weil sie diskriminiert werden im kosovo. weißt du wie wütend demnach die albaner gewesen sind? genau das mein ich

osmanische okkupation? d.h. vor 1912? was heißen würde ich bin aus brünn - heißt heute brno und war unter den habsburgern deutsch und kann über die tschechische innenpolitik mitreden, weil ja meine wurzeln daher sind und das heiliger deutscher boden ist?

ich sprach nicht vom balkankrieg. DU sprachst von der Titozeit und wie es damals war. Und das KANNST du nicht erlebt haben

Ich empfehle dir dich mit beiden Seiten auseinanderzusetzen!
Ich habe noch verwandte und Bekannte aus ganz Ex Jugoslawien die dir auch ihre Geschichte erzählen könnten!
Frag mal die Serben wie es war zu Titos Zeiten im Kosovo zu leben als Serbe in deutlicher Minderheit!Die Alltagssituationen!
Frag die alten serbischen Menschen wie es ihnen erging im 2. WK im Kosovo!
Frag mal heute aktuell nach wie andere Minderheiten, abgesehen von Serben, im Kosovo behandelt werden!

omg sie zögern es ja nur raus... jetzt wo die Mehrheit der Welt die Anerkennung der Unabhängigkeit bestätigt hat, ist es nur eine Frage der Zeit wie lange es noch dauern wird bis es alle bestätigt haben...

Rumänien will ja damit nur ne bessere Beziehung zu Serbien aufbauen, doch am Schluss werden es auch sie anerkennen...

Zurück
Oben