napoleon
Gesperrt
wie traurig
mehr bräuchte man eigentlich auch nicht dazu sagen.
@mardigras,es hat keinen sinn mit dieser person zu diskutieren.
diese leute werden auch irgendwann merken das sie dumm und rücksichtslos sind.
wie traurig
nur ganz kurz,aber deinesgleichen lebt ja gerne in der vergangenheit,
warum zischt du dann nicht nach ukraine ab?
damit gehst du ganz weit zurück,so wie ihr es mögt.
kosova=dardania,serbie=russia
wurde dein land nicht bombardiert weil ein terrorregime herschte und seine nachbarländer massakrierte?
du bist das größte nazi-dreck was mir je unter die augen gekommen ist,sorry,aber ist so!
das du hier schreiben darfst wundert mich.
die leute versuchen hier dir die realität zuverklickern,aber du bist eine wand,
serbien wurde unrecht angetan....guck resolution wähhhhh.
das serbien massakriert,vergewaltigt,vertrieben,geplündert hat erwähnst du nicht!!!!
du falsche schlange!
Mit Berichten über Minderheitendiskrieminierung könne wir uns die ganze Nacht totschlagen....kein Thema!
UNHCR - Das UN-Flüchtlingshochkommissariat - Kosovo: UNHCR-Position zur Schutzbedürftigkeit von Personen im Lichte der jüngsten ethnisch motivierten Auseinandersetzungen
Meine Familie stammt ursprünglich aus dem Kosovo!
Sie flohen während der osmanische Okkupation nach Montenegro!
Mein Alter spielt doch keine Rolle!Aber ich habe den Ausbruch dieses Balkankrieges bewusst miterlebt, solltest du das meinen!
[/SIZE][/FONT]Desweiteren vergisst du wohl, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist und nicht die UN![/CENTER]
Sie also keinen Bündnispartner zu verteidigen hatte und auch keine Bedingungen zustellen hatte!
Und desweiteren vergisst du auch den Bosnienkrieg!In diesem Krieg gab es mehrere Fronten!
Sprich: Moslems gingen auf Kroaten los und Kroaten auf Moslems, Serben auf Kroaten und anderum und so weiter uns so fort!
wie traurig
Mit Berichten über Minderheitendiskrieminierung könne wir uns die ganze Nacht totschlagen....kein Thema!
Mein Alter spielt doch keine Rolle!Aber ich habe den Ausbruch dieses Balkankrieges bewusst miterlebt, solltest du das meinen!
War klar das deinesgleichen nicht mehr zu sagen hat!
Spielst hier den Gutmenschen aber Respekt allen Opfern gegenüber fehlt dir!
Deswegen bist du ja auch so "unglaubwürdig!"
mehr bräuchte man eigentlich auch nicht dazu sagen.
@mardigras,es hat keinen sinn mit dieser person zu diskutieren.
diese leute werden auch irgendwann merken das sie dumm und rücksichtslos sind.
UNHCR - Das UN-Flüchtlingshochkommissariat - Kosovo: UNHCR-Position zur Schutzbedürftigkeit von Personen im Lichte der jüngsten ethnisch motivierten Auseinandersetzungen
schau noch mal in meinem post: ich erwähnte den Bürgerkrieg in Bosnien mit wechselnden Fronten
und weißt du - über die UNO würde es ja probiert - da hat sich russland und china (bin mir nicht ganz sicher bei china) quergestellt. und ganz ehrlich - auch wenn das viel leid über serbien gebracht hat: besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende - 1991 - 1999 war dann wohl genug. gottseidank.
ich verstehe viele sachen nicht, die mit serbien gemacht wurden - ehrlich. ein aufrechter politiker aus dem westen hätte gleich 1999 sagen sollen "ihr habts verpfuscht - der kosovo ist nicht mehr serbisch" statt der unseligen 1244. das ihr euch hintergangen fühlt.... klar....
ich verstehe nicht, wieso österreich und deutschland sofort mal kroatien anerkennen musste, bevor dort der status der krajinaserben gelöst war, die seit jahrhunderten dort lebten
ich verstehe nicht, wieso die nato in bosnien nicht viel früher eingegriffen hat, als klar war, daß das ganze ein elendslanger bürgerkrieg wird.
ich verstehe nicht wieso die holländischen blauhelme srebrenice zugelassen haben.
aber: ich sehe serbien nicht als alleinschuldigen. nur: selbst wart ihr nicht in der lage in frieden mit euren nachbarn eine lösung zu finden. da waren parolen wie großserbien wichtiger. was heißt - einen großteil der heutigen folgen habt ihr euch - auch wenn das viele von euch sich nicht eingestehen wollen - selbst zuzuschreiben.
was ich hoffe ist der blick in die zukunft. ich persönlich halte für serbien 2009 und 2010 wichtiger als 1389.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen