Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

War klar das deinesgleichen nicht mehr zu sagen hat!

Spielst hier den Gutmenschen aber Respekt allen Opfern gegenüber fehlt dir!

Deswegen bist du ja auch so "unglaubwürdig!";)

schreibt die richtige die nur die serbischen opfer sieht.
giftige/nationalistische schlange.
merkst du nicht wie falsch du bist?????????

sei nett und lass mich diskutieren mit wem ICH will. und weißt du - ich persönlich mag die argumentation "hör dem anderen nicht zu der ist dumm" nicht sonderlich gern. ich mach mir mein eigenes bild. und für dumm halte ich vatrena nun wirklich nicht

die ist dumm wie brot, alle nazis sind das.

Ja, warum musste Deutschland und Österreich so schnell anerkennen?
Hätte man ohne diese Anerkennung nicht einiges Vermeiden können?
Aber Traditionen und Verbundenheit in der jüngeren Geschichte verpflichteten wohl!?Eventuell?

bin ich völlig deiner meinung. und es dürfte wirklich ein automatismus aus tradition gewesen sein (serbien muß sterbien). find ich heut noch irre

Ein aufrechter Politiker aus dem Westen hat doch niemals versucht nen Kompromiss zu suchen mit Serbien!
Politiker des Westens nennen die UCK erst terroristisch und dann werden es über nacht Verhandlungpartner!

dayton war ein klassischer kompromiss mit serbien *erinner*
und den guten verhandlungspartner aus den reihen der albaner habt ihr selbst aus dem spiel genommen - rugova mein ich

Du siehst Serbien nicht als alleinschuldigen aber schiebst ihnen letztlich alles in die Schuhe!

Warst du eigentlich jemals in Serbien?

nein nicht alles - lies genau. aber vieles.

ja ich war schon in serbien. auch in bosnien. auch in krotien. auch in slowenien. noch nie in montenegro. noch nie im kosovo. noch nie in mazedonien. noch nie in albanien.

Aber Traditionen und Verbundenheit in der jüngeren Geschichte verpflichteten wohl!?Eventuell?

Ein aufrechter Politiker aus dem Westen hat doch niemals versucht nen Kompromiss zu suchen mit Serbien!
Politiker des Westens nennen die UCK erst terroristisch und dann werden es über nacht Verhandlungpartner!

Du siehst Serbien nicht als alleinschuldigen aber schiebst ihnen letztlich alles in die Schuhe!

sag mal hast du seinen text überhaupt gelesen :rolleyes:
was erwartest du soll er sagen, dass ihr unschuldig seid, dass euch und NUR EUCH in kroatien, bosnien, kosovo unrecht angetan wurde. Dass ihr die einzigen aufrechten Menschen auf dem Balkan seid und nie Kriegsverbrechen begangen habt sondern nur die andren. So eine Scheisse wirst du nur von deinesgleichen hören :rolleyes:

was soll ich denn dazu bitte sagen, von deiner seite kommt ja nur bääääh wir wurden damals schickaniert, bäääääh unsre klöster sind kaputt bääääääh immer dasselbe gesülze aber wenn es um so sachen wie massaker etc geht, dann postest du irgendeinen scheiss rein, wo das alles angeblich gefälscht sein soll nur um serbien "mal wieder" eins auszuwischen. Ihr seid ja alles so arm, alles hassen sie die Serben, armes unverstandenes völkchen...::lol:

Ich habe dir Quellen gepostet und du?
Du hast nicht besseres drauf als solch ein Post!

Meinst du allenernstes ich würde serbische Greul leugnen?
Die gab es und ist verachtenswert!
Aber wann wirst du die grösse besitzen, daß nur einmal von albanischer Seite zu behaupten?
Ich verurteile jegliche Schändung von Gotteshäusern, egal welcher Religion......und du kannst nur "bääähhhhh" dazu sagen?

Alles klar!:app:

was denn vermeiden :rolleyes: Da schon wieder sinds die andren :rolleyes:

Als hätte der Westen gleich eingegriffen, es sind genug Menschen im Krieg umgekommen, und Rugova hat selbst während des Krieges noch versucht mit Milosevic eine friedliche lösung zu finden. Was hätte man deiner meinung nach tun sollen :rolleyes:

lol

tut leid

aber meine frau hat gerade gemeint ich sei ein internetspinner *g*

also für heute wünsche ich einen schönen abend... bis zum nächsten mal

Zurück
Oben