Aktuelles

Rumänische Musik

B

Baader

Guest
Die Rumänen haben ihren Musikstil von den moldawischen Russen geklaut. Vorher gab es solche Töne nicht in dem Land der Roma. In Serbien sagt man heute "Srbofolk" dazu.
 

România

Gesperrt
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
1.402
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
32
Ort
Mannheim/Timisoara
Genauso wars, sollte normal in jedem buch stehen, aber naja...

Scheinst ziemlich Eifersüchtig auf die Leute zu sein wo schon immer auf dem Balkan waren und ihre eigene musik haben ;)
 
B

Baader

Guest
Genauso wars, sollte normal in jedem buch stehen, aber naja...

Scheinst ziemlich Eifersüchtig auf die Leute zu sein wo schon immer auf dem Balkan waren und ihre eigene musik haben ;)
Wieso fühlst du dich sofort angepöbelt, du Bitch, wenn du es ja anscheinend besser weisst? :confused:

Ausserdem sind wir Illyren die eigentlichen Bewohner des Balkans. Ihr Fake-Russen habt da nix verloren.

ILLYRIA BIATCH!
 
Oben