Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänische Musik

Die Rumänen haben ihren Musikstil von den moldawischen Russen geklaut. Vorher gab es solche Töne nicht in dem Land der Roma. In Serbien sagt man heute "Srbofolk" dazu.
 
Genauso wars, sollte normal in jedem buch stehen, aber naja...

Scheinst ziemlich Eifersüchtig auf die Leute zu sein wo schon immer auf dem Balkan waren und ihre eigene musik haben ;)
 
Genauso wars, sollte normal in jedem buch stehen, aber naja...

Scheinst ziemlich Eifersüchtig auf die Leute zu sein wo schon immer auf dem Balkan waren und ihre eigene musik haben ;)

Wieso fühlst du dich sofort angepöbelt, du Bitch, wenn du es ja anscheinend besser weisst? :confused:

Ausserdem sind wir Illyren die eigentlichen Bewohner des Balkans. Ihr Fake-Russen habt da nix verloren.

ILLYRIA BIATCH!
 
Zurück
Oben