Ja gut, dass es Ivan bei Serben gibt wollte ich nicht bestreiten, bloß wird der name Ivan z.B. auf deutsch mit Johannes übersetzt. Und der Täufer ist mir da eben eingefallen, da Serben und Kroaten ja mehrheitlich Christen sind. Dass die Namen anders geschrieben werden ist mir schon klar. ^^
ich kenne keinen einzigen serben, der ivan heißt ...
ich schwörs, in nö gibts keine serben, die ivan heißenomg
wo lebst du denn?
Laut Taufschein heisse ich Ivan, da der Pfarrer Ivo nicht akzeptierte. Ich habe am 27. Dezmeber Namenstag, also Johannes.ich schwörs, in nö gibts keine serben, die ivan heißen
is ja eigentlich ein typisch kroatischer name
und du bist kroate. mein bruder, mein onkel, unzählige cousins, bekannte und freunde heißen ivan und alle sind kroatenLaut Taufschein heisse ich Ivan, da der Pfarrer Ivo nicht akzeptierte. Ich habe am 27. Dezmeber Namenstag, also Johannes.
Ja ich bin Kroate, nur in der Geburtsurkunde steht Ivo und die zähltund du bist kroate. mein bruder, mein onkel, unzählige cousins, bekannte und freunde heißen ivan und alle sind kroaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen