Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russen kopieren Stealth Kampfjet der Amis

Eine weitere sinnlose Verschwendung heutzutage kann jedes gängige Stealthflugzeug mittels Radartriangulierung und Magnetwellenempfänger(kostet gerade mal 2000€) ausgespeht und ausgeschaltet werden.
 
What a Bullshit

Vergleiche:

F 117
f117.jpg


B-2
landscape


F-22
f22-raptors.jpg



F-35
f35-lightning_ii1.jpg


F-35
f-35_4.jpg



Es gibt verschiedenste Formen und Farben. Die Winkel sind wichtig. Demnach reicht der Spielraum noch volkommen aus. Die Russen hätten sich ruhig nen bissl mehr Mühe geben können

Du kannst einen Jäger nicht wie einen Bomber bzw. Jagdbomber bauen ;)
 
Russland hat sein erstes Tarnkappenflugzeug vorgestellt - weit früher als von Experten erwartet. Die T-50 sieht dem US-Stealth-Jäger "Raptor" täuschend ähnlich und soll außerdem zum Exportschlager werden.



Hamburg - Russlands erstes Kampfflugzeug mit "Stealth"-Tarnkappentechnik hat seinen lang erwarteten Jungfernflug absolviert. Die Antwort auf die neuen amerikanischen Flugzeuge F-22 "Raptor" und F-35 "Lightning II" hob am Freitag auf einem verschneiten Flughafen des Herstellers Suchoi in Komsomolsk am Amur unweit der Pazifikküste ab. Der Test dauerte 47 Minuten. "Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt", sagte eine Firmensprecherin. "Die Premiere war ein Erfolg."

Tarnkappen-Technik: Russen lassen Stealth-Kampfjet fliegen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

russische kopie:

image-54069-galleryV9-rdxg.jpg



das original:
image-15583-galleryV9-xwwr.jpg





die russen wissen was gut ist. ist schließlich nicht das erstmal das sie was vom westen kopieren:

raumfähre buran:
095-Le%20Bourget%201989-Le%20Bourget%201989-ru_aircraft_an225buran_50.jpg


oder die tupolev 144 (unten):
1451023.jpg

Als allererstes ist zu sagen, dass die Tarnkappentechnik nicht von den Amis entwickelt wurde. Das war die russische Idee/Theorie/Entwicklung!!! Dank Petr Ufimtsev haben die Amerikaner „ihren“ F-117!!! Was schwer zu glauben ist, ist aber wahr!


Petr Yakovlevich Ufimtsev (Russian: Пётр Я́ковлевич Уфи́мцев) (born 1931 in Altai Krai) is a Soviet/Russian physicist and mathematician, considered the seminal force behind modern stealth aircraft technology. In the 1960s he began developing equations for predicting the reflection of electromagnetic waves from simple two-dimensional shapes.
[Quelle: Petr Ufimtsev - Wikipedia, the free encyclopedia ]


Die Russen haben T-22 kopiert? Das ist eine Behauptung ohne Beweise! Dass ein T-50 PAK FA einem F-22 „ähnlich“ ist, mag schon auf den ersten Blick sein. Entspricht aber nicht der Wahrheit. Einer, der sich in diesem Gebiet auskennt, wird so was nie behaupten. Die Russen haben hervorragende Ingenieure, die mit ihren Innovationen und Entwicklungen immer wieder die Welt begeistern! Allein die Tatsache, dass man von T-50 überall auf der WELT schreibt und deren ersten Flug in den Medien zeigt, beweist wieder mal, dass mit den Russen zu rechnen ist.
Wären eure Kopie- Behauptungen richtig > warum hat kein anderes Land dieser Welt so ein Projekt realisiert. Kommt jetzt nicht mit den KGB / FSB Geschichten!))) Man muss schon zugeben, dass Russische Ingenieure eine hervorragende Arbeit geleistet haben und es wiedermal der ganzen Welt bewiesen, dass sie einfach nicht zu übertreffen sind!!!
Das unglaubliche Triebwerk der T-50 ist eine Ableitung des 117s! Es basiert auf dem AL-41F16, das in der bekannten S-35 verwendet wird!!! Für die, die sich damit nicht so gut auskennen:

Russian Air force Su 35 [HD]:

YouTube- Russian Air force Su 35 [HD]

SU-35:

YouTube- SU-35



YouTube- SU-35BM is a generation 4 + +


Ein solches Triebwerk mit schwenkbaren Düsen für die Schubvektorsteuerung ermöglicht den russischen Kampfflugzeugen einzigartige Kunstflug-Manöver, die nicht einmal mit einem F-22 zu schaffen sind!!! Das ist nur einer der Vorteile von T-50!


Welches Land kann so was richtig auf die Beine kriegen (außer den USA und Russland!)? Welches Land kann sich eine Entwicklung eines Kampfflugzeuges der fünften Generation leisten? Finanziell vielleicht kämen z.B. ein Paar westeuropäische Länder in Frage. Sind sie aber in der Lage die dafür nötige Technologie zu entwickeln? Kann sein?! Warum kommt es aber nicht dazu??? Nicht, weil sie es nicht brauchen bzw. nicht wollen! Jeder Staat der Welt würde gerne so ein Flugzeug haben sei es Deutschland, Kosovo, Israel, Österreich, die Türkei...


Von den geplanten 600 Flugzeugen, haben die Amis nicht einmal 150 zur Verfügung, denn die F-22 gilt des Weiteren als das aktuell teuerste Jagdflugzeug der Welt!!! Hier würde ich mal betonen: was die Kosten angeht, da kann keiner mit der einfachen, robusten und zuverlässigen russischen Technik mithalten!


Zudem ist zu beachten, dass es sich dabei nur um ein Prototyp handelt, welches sich im Laufe der Entwicklung noch viel verändern könnte. Außerdem gibt es Behauptungen, dass Raptor, bekannt als F-22 - eine Neuinterpretation von Mig 31 ist, ein Hochgeschwindigkeitsjagdflugzeug, das in der UdSSR ab 1967. Haben nun die Amis einen Täuschungsversuch begangen?! Sieht euch mal diese Fotos an:


Was die Buran angeht, diese Raumfähre basiert auf dem Spiral-Projekt!


„Die Entwicklung der Raumfähre Buran konnte von den Erkenntnissen aus dem Spiral-Programm ebenfalls profitieren. So wurden zur Erprobung der Hitzeschilde des Buran mehrere Generationen von unbemannten Testkörpern der BOR-Reihe gebaut, welche in der Anfangsphase allesamt die Geometrie und die Flugeigenschaften des Spiral-Raumgleiters hatten. Auch die Entwicklungsteams, die Testmethoden und das Zuliefernetzwerk von Spiral wurden in großen Teilen in das Buran-Programm übernommen.“


[Quelle: Mikojan-Gurewitsch MiG-105 ? Wikipedia ]


Zu der Tupolew Tu-144: wenn schon eine „Kopie“, dann von der Concorde! Nicht von den Amis:



Der Baubeginn war 1965. Gebaut wurden drei Prototypen (zwei nur für Statiktests), von denen der erste, mit der Registrierung SSSR-68001,[1] seinen Jungfernflug am 31. Dezember 1968 in der Nähe von Moskau absolvierte – 3 Monate bevor das französisch-britische Konkurrenzflugzeug Concorde seinen ersten Testflug hatte. Gebaut wurden danach ab 1969 bis zur Einstellung des Programms 1984 noch ein Vorserienexemplar und 15 Serienmaschinen, von denen die letzte jedoch nie komplettiert wurde.
Am 26. Mai 1970 erreichte die Tu-144 als erstes ziviles Verkehrsflugzeug die zweifache Schallgeschwindigkeit („Mach 2“). Das letzte vollständige Exemplar wurde 1981 fertiggestellt, hatte seinen Erstflug jedoch erst am 4. Oktober 1984 und diente später als Testflugzeug im Buran-Programm.
Bei Tupolew existierten eine Zeit lang Pläne für einen Nachfolger, die Tupolew Tu-244. Diese Pläne wurden jedoch frühzeitig wieder aufgegeben.


[Quelle: Tupolew Tu-144 ? Wikipedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben