Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russen töten aus Spaß

• Ersteller Ersteller Username123
  • Erstellt am Erstellt am
Ästhetik heisst für mich, breiter sein als Gross!, ich lass mir von der Szene nichts vorwerfen Zeit ist Geld deshalb geb ich keine Benefitskonzerte

Alter dieses Video hat rein garnichts mit dem fucking Kanal zutun was geht bei dir verkehrt verdammte scheisse.

Hyperion verstehen wir aber Abi hat trotzdem recht, solche Inhalte kommen von solchen Kanälen und sollen dann aufbauend einem erklären das alles was man sieht "Falsch/Richtig" sein könnte also > Lügenpresse < Logik.

An sich ist das Video aber gut.

Alter dieses Video hat rein garnichts mit dem fucking Kanal zutun was geht bei dir verkehrt verdammte scheisse.

natürlich hat es das. Es ist von Anfang an Sputnikstrategie, dass man Manipulation aufdeckt und zeigt, wie das geht, um dann selbst glaubwürdig zu wirken und quasi jede Aussage unter Verdacht zu stellen. Das ist das gleiche Narrativ, wie das Reconquista-Video aus dem gleichen Kanal

Hyperion verstehen wir aber Abi hat trotzdem recht, solche Inhalte kommen von solchen Kanälen und sollen dann aufbauend einem erklären das alles was man sieht "Falsch/Richtig" sein könnte also > Lügenpresse < Logik.

An sich ist das Video aber gut.

Tut es das denn für dich nicht? Ganz egal wer daraus profitieren möchte, man kann schnell auf die andere Seite switchen bei solchen Aussagen, finde ich total irrelevant und überflüssig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

natürlich hat es das. Es ist von Anfang an Sputnikstrategie, dass man Manipulation aufdeckt und zeigt, wie das geht, um dann selbst glaubwürdig zu wirken und quasi jede Aussage unter Verdacht zu stellen. Das ist das gleiche Narrativ, wie das Reconquista-Video aus dem gleichen Kanal

Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Es ist eine Manipulation, um zu zeigen, wie man manipuliert. Danach hat man aber jetzt welche Erkenntnis? Allerhöchstens, dass alles eine Lüge sein kann. Passt natürlich, dass es um Russland geht. Das ist natürlich nur zufällig in einem Faschokanal ;) Wichtiger wäre das nötige Werkzeug mitzugeben, um Lügen zu erkennen, zb. dass jemand der Waffen für 30 Euro verkauft und Eisbärfälle, nicht einen Kiosk aus einem leeren Sprinter macht und sich dabei nicht filmen lässt und sowieso nicht seine Frau. Und vor allem sollte man dann auch offenlegen, wer diese Doku in AUftrag gegeben hat und wer sie gedreht hat.

Tut es das denn für dich nicht? Ganz egal wer daraus profitieren möchte, man kann schnell auf die andere Seite switchen bei solchen Aussagen, finde ich total irrelevant und überflüssig.

Es gibt dennoch irgendwo ein (Falsch/Richtig) wenn dann auf der moralischen Instanz. Jemand der Mitglied bei der Afd ist oder einen Kanal führt, der klar rechtsradikale Tendenzen zeigt deren Inhalte bauen auf Legitimation und Eklärung auf. Man versuchst sich immer wieder selbst zu rechtfertigen. Wenn es dann von selbst nicht klappt, dann streut man solche Videos ein um zu zeigen:"Seht ihr! Die Pösen Medien!"

Natürlich sind Medien, gerade Massenmedien auf irgendeine Weise gesteuert oder müssen bestimmte dinge erfüllen. Gerade Staatssender sind in jedem Land der Welt ein so gutes Beispiel dafür. Ich sagte es schon mal, es hilft mehrere Medien zu konsumieren und für sich ein Fazit zu ziehen.

Zugleich sollte man und das werden die aller wenigsten machen, sich auch umschauen:"Wer schreibt die Beiträge?" Um welchen Korrespondenten handelt es sich hier und wie sicher sind seine Information.

Das ist viel Arbeit und das werden die wenigsten machen aber es hilft.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist das Video?

Auf der ersten Seite.

Zurück
Oben