Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russen töten aus Spaß

• Ersteller Ersteller Username123
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt dennoch irgendwo ein (Falsch/Richtig) wenn dann auf der moralischen Instanz. Jemand der Mitglied bei der Afd ist oder einen Kanal führt, der klar rechtsradikale Tendenzen zeigt deren Inhalte bauen auf Legitimation und Eklärung auf. Man versuchst sich immer wieder selbst zu rechtfertigen. Wenn es dann von selbst nicht klappt, dann streut man solche Videos ein um zu zeigen:"Seht ihr! Die Pösen Medien!"

Natürlich sind Medien, gerade Massenmedien auf irgendeine Weise gesteuert oder müssen bestimmte dinge erfüllen. Gerade Staatssender sind in jedem Land der Welt ein so gutes Beispiel dafür. Ich sagte es schon mal, es hilft mehrere Medien zu konsumieren und für sich ein Fazit zu ziehen.

Zugleich sollte man und das werden die aller wenigsten machen, sich auch umschauen:"Wer schreibt die Beiträge?" Um welchen Korrespondenten handelt es sich hier und wie sicher sind seine Information.

Das ist viel Arbeit und das werden die wenigsten machen aber es hilft.

- - - Aktualisiert - - -

Auf der ersten Seite.

So sehe ich das auch :)

So sehe ich das auch :)

giphy.gif

das video zeigt wie medien szenen und bilder stellen und die realität bzw wahrheit bewusst verdreht wird ......aber das video ist natürlich für ante müll weil nur russische medien lügen...

ante deine niederträchtige art mir alles mögliche anzudichten beeindruckt niemanden im forum...du nervst nur in deiner besessenheit.....und wie versifft dein charakter ist davon kann man sich selbst täglich n bild machen.......bring eine anklage wegen kriegsverbrechen vergewaltigung usw gegen mein ava oder seine ihm unterstellte einheit und ich nehm ihn raus egal ob aus haag kro bos oder kosovo ....ansonsten halt die fresse mit deiner kriegshasspropaganda und deinem peinlichen betroffenen geschwafel ,wahrscheinlich hat dich ma n echter tiger im zoo vergewaltigt und deshalb diese persönlichkeitsstörung......

ante deine niederträchtige art mir alles mögliche anzudichten beeindruckt niemanden im forum...du nervst nur in deiner besessenheit.....und wie versifft dein charakter ist davon kann man sich selbst täglich n bild machen.......bring eine anklage wegen kriegsverbrechen vergewaltigung usw gegen mein ava oder seine ihm unterstellte einheit und ich nehm ihn raus egal ob aus haag kro bos oder kosovo ....ansonsten halt die fresse mit deiner kriegshasspropaganda und deinem peinlichen betroffenen geschwafel ,wahrscheinlich hat dich ma n echter tiger im zoo vergewaltigt und deshalb diese persönlichkeitsstörung......

Arkan?s Paramilitaries: Tigers Who Escaped Justice :: Balkan Insight
https://de.wikipedia.org/wiki/Milorad_Ulemek

das thema ist sehr gut aufgearbeitet worden und alle sind zum selben resultat gekommen das draza nicht nur einen orden verdient hat... diese sind ihm aus zig westlichen ländern zugeflogen auch weit nach dem krieg wo genug zeit war das ganze zu durchleuchten ....general draza war ein lupenreiner antifaschistischer kämpfer und gehörte zu den ersten die die nazis bekämpften in europa........da kannst du noch so auf ein kommunistisches urteil pochen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragoljub_Draža_Mihailović

Das reicht schon, um zu erkennen, dass du nur Abschaum bist.

Warum unterhälst du dich mit ihm wenn dich seine selbstkritische Art so ankotzt? Schwätz doch mit Josip und Vuko, Nationalisten verstehen sich bekanntermaßen untereinander auch wenn sie ganz unterschiedliche Ziele haben viel besser, so lange die Ideologie die selbe ist passt das schon...

Zurück
Oben