Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russen töten aus Spaß

• Ersteller Ersteller Username123
  • Erstellt am Erstellt am
Film: "Spiel mit dem Tod" (DVD)

Das Video ist sogar für Schulen gemacht worden :lol:

Und in den Utube Kommentaren beschweren sie sich, dass das in Schulen gezeigt werden sollte :D

Nicht alle besitzen deinen Betrachterwinkel und die daraus resultierenden Inhalte, Jedes Medium kann sowas einsetzen und verwenden, ganz egal wer sowas stellt und veröffentlicht und darum geht es. Es gibt genug die wild darauf losplapern und jeden Scheiss der verzapft wird direkt glauben und ich finde das haben sie gut dargestellt, das würde noch besser gehen aber die hatten kaum Budget und dafür ist es doch gut gelungen.

bring ne anklageschrift rumpelstilzchen und net deine balkan inscheizz propaganda ....bring gegen draza iwelche jüdischen oder westlichen quellen die ihn net als antifaschistischen kämpfer sehen sondern als faschisten .......deine dumme hetze gegen serben kannste dir in deine wohlwollende holzfresse schieben .......und schon peinlich wie du lilith angehst wegen mir ...mein ava ist seit zehn jahren hier und ivo insider wie auch Cobra haben ihn nie in frage gestellt die es denk ich ma besser prüfen würden als du allen voran Cobra der mich vw hatte wegen jedem zweiten posting im kro news thread.....und du debiler ochse kommst hier her und versuchst auf niederträchtige art und weise die mods zu bewegen nach deiner pfeife zu tanzen dabei bedienst du dich ner ganz widerlichen strategie.......

- - - Aktualisiert - - -

Warum unterhälst du dich mit ihm wenn dich seine selbstkritische Art so ankotzt? Schwätz doch mit Josip und Vuko, Nationalisten verstehen sich bekanntermaßen untereinander auch wenn sie ganz unterschiedliche Ziele haben viel besser, so lange die Ideologie die selbe ist passt das schon...

odjebi majmune

bring ne anklageschrift rumpelstilzchen und net deine balkan inscheizz propaganda ....bring gegen draza iwelche jüdischen oder westlichen quellen die ihn net als antifaschistischen kämpfer sehen sondern als faschisten .......deine dumme hetze gegen serben kannste dir in deine wohlwollende holzfresse schieben .......und schon peinlich wie du lilith angehst wegen mir ...mein ava ist seit zehn jahren hier und ivo insider wie auch Cobra haben ihn nie in frage gestellt die es denk ich ma besser prüfen würden als du allen voran Cobra der mich vw hatte wegen jedem zweiten posting im kro news thread.....und du debiler ochse kommst hier her und versuchst auf niederträchtige art und weise die mods zu bewegen nach deiner pfeife zu tanzen dabei bedienst du dich ner ganz widerlichen strategie.......

- - - Aktualisiert - - -

odjebi majmune

hab ne Quelle, die Draza als Marionette des Westens zeigt, wenn er die Order bekommt die Deutschen nicht anzugreifen, um dann gegen die Partisanen kämpfen zu können. USA/GB ;) Wie kann also jemand ein antifaschistischer Kämpfer sein, der gegen Antifaschisten kämpft. Dazu noch Deutsche Quellen, nach denen er 300 Partisanen, also Antifaschisten, den Deutschen zur Ermordung liefert und das waren nicht die einzigen. Nur bringt das nicht, weil du sowieso nichts glaubst, weil du ja auch Mladic so gerne hast und meinst Legija wäre sauber, obwohl dein Avatar nur ein Ausschnitt aus einem Bild der Tiger ist und daneben steht eigentlich Arkan. Du bist einfach nur dumm und peinlich

hab ne Quelle, die Draza als Marionette des Westens zeigt, wenn er die Order bekommt die Deutschen nicht anzugreifen, um dann gegen die Partisanen kämpfen zu können. USA/GB ;) Wie kann also jemand ein antifaschistischer Kämpfer sein, der gegen Antifaschisten kämpft. Dazu noch Deutsche Quellen, nach denen er 300 Partisanen, also Antifaschisten, den Deutschen zur Ermordung liefert und das waren nicht die einzigen. Nur bringt das nicht, weil du sowieso nichts glaubst, weil du ja auch Mladic so gerne hast und meinst Legija wäre sauber, obwohl dein Avatar nur ein Ausschnitt aus einem Bild der Tiger ist und daneben steht eigentlich Arkan. Du bist einfach nur dumm und peinlich

was für ne gequirlte scheizze du schreibst.....

ja ceca ist auch böse die stand neben arkan auf zig bildern......djindjic auch oder ....

483729-05-arkan02-ras.jpg

- - - Aktualisiert - - -

odjebi majmune

Ach komm, du kannst es besser Lego, gib dir einen Ruck und versuche gepflegt zu kommunizieren. Du schaffst das!

was für ne gequirlte scheizze du schreibst.....

ja ceca ist auch böse die stand neben arkan auf zig bildern......djindjic auch oder ....

483729-05-arkan02-ras.jpg
Wenn Ceca gut ist heisst das nicht dass Arkan gut ist nur weil er neben ihr stand.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gratuliere allen die es schaffen die Doku bis zu ende zu sehen.

Wo?

Zurück
Oben