Jetzt fühl dich noch nicht angesprochen
Wie könnte und sollte ich mich als Russin nicht angesprochen fühlen?!
Schöne Zeit wünsch ich
Jetzt fühl dich noch nicht angesprochen
Kommt darauf an von wo man die Damen kennt.Jetzt erst gelesen. Is klar....
Um noch etwas nachzutragen. Ich kenne keine Landsfrau, die auf derartige Weise so abfällig so pauschal über irgendwelche Männer oder Frauen irgendwelcher Nation vom Leder zieht wie es hier geschieht.
Wer hier irgendwie einen "kalten", schlechten oder sonst was Charakter hat, soll sich selbst mal jeder fragen. Wer im Glashaus sitzt...
also ich kenne einige russinnen und finde es richtig dreist was einige hier schreiben.
diejenigen die ich kenne sind intelligente,hübsche,anständige frauen.....
Also das mit dem kalten Charakter habe ich geschrieben.Wenn du dich angesprochen fühlst dann entschuldige ich mich für meine Aussage aber das ist nur meine Auffassung was russische Frauen angeht.Solche Erfahrungen habe ich gesammelt.Es trifft ja sicher nicht auf alle Russinnen zu.Jetzt erst gelesen. Is klar....
Um noch etwas nachzutragen. Ich kenne keine Landsfrau, die auf derartige Weise so abfällig so pauschal über irgendwelche Männer oder Frauen irgendwelcher Nation vom Leder zieht wie es hier geschieht.
Wer hier irgendwie einen "kalten", schlechten oder sonst was Charakter hat, soll sich selbst mal jeder fragen. Wer im Glashaus sitzt...
Jetzt erst gelesen. Is klar....
Jetzt erst gelesen. Is klar....
Daj broj....Russinnen sind hammer. Meine Nachbarin ist Granate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen