Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russian Girls!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt erst gelesen. Is klar....

Um noch etwas nachzutragen. Ich kenne keine Landsfrau, die auf derartige Weise so abfällig so pauschal über irgendwelche Männer oder Frauen irgendwelcher Nation vom Leder zieht wie es hier geschieht.
Wer hier irgendwie einen "kalten", schlechten oder sonst was Charakter hat, soll sich selbst mal jeder fragen. Wer im Glashaus sitzt...
Kommt darauf an von wo man die Damen kennt.
Wenn sich dieses "kennen" nur auf gewisse Örtlichkeiten (Etablissements) bezieht, braucht man sich nicht wundern das die Damen kalt und mit Kalkül erscheinen.

also ich kenne einige russinnen und finde es richtig dreist was einige hier schreiben.
diejenigen die ich kenne sind intelligente,hübsche,anständige frauen.....

Um noch etwas nachzutragen. Ich kenne keine Landsfrau, die auf derartige Weise so abfällig so pauschal über irgendwelche Männer oder Frauen irgendwelcher Nation vom Leder zieht wie es hier geschieht.
Wer hier irgendwie einen "kalten", schlechten oder sonst was Charakter hat, soll sich selbst mal jeder fragen. Wer im Glashaus sitzt...
Also das mit dem kalten Charakter habe ich geschrieben.Wenn du dich angesprochen fühlst dann entschuldige ich mich für meine Aussage aber das ist nur meine Auffassung was russische Frauen angeht.Solche Erfahrungen habe ich gesammelt.Es trifft ja sicher nicht auf alle Russinnen zu.:-)

Pauschal? Ich habe sicherlich nicht pauschalisiert. Da steht "die ich kennen lernen durfte" und mehr habe ich da auch nicht geschrieben. Tut mir Leid, dass ich solche Erfahrungen gemacht habe aber es ist halt so.

Echt unfassbar wie leich man dich gezielt provozieren kann😢

Zurück
Oben