Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russian Girls!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast dich sehr abfällig über sie geäußert

Ja, ich kann nur über die reden, die ich kenne. Und es ist nun wirklich nicht mein Problem, wenn Menschen jeden Satz haargenau ernst nehmen müssen. Zudem, sind Russinnen dafür bekannt, dass sie "offen" sind.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich habe selber Russen in der Familie. Wäre schon traurig, wenn ich was gegen sie hätte.

Ja, ich kann nur über die reden, die ich kenne. Und es ist nun wirklich nicht mein Problem, wenn Menschen jeden Satz haargenau ernst nehmen müssen. Zudem, sind Russinnen dafür bekannt, dass sie "offen" sind.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich habe selber Russen in der Familie. Wäre schon traurig, wenn ich was gegen sie hätte.

Warum? Nur jemanden zu mögen, weil er Familie ist, ist doch sehr unehrlich. Wer kennt sie nicht, diese gierigen, ekelhaften Schweinefamilienmitglieder, denen man die Pest wünscht?

imagejpeg

Haben wir alles schon zig mal gehabt: ich kenne diese und jene, habe Freunde von hier und da, und in der Familie ... du wiedersprichst dir doch selber. Willst du nun sagen, du hälst sie für Flittchen, aber wenn sie in deiner Familie sind dann ist das ok?

Warum? Nur jemanden zu mögen, weil er Familie ist, ist doch sehr unehrlich. Wer kennt sie nicht, diese gierigen, ekelhaften Schweinefamilienmitglieder, denen man die Pest wünscht?

Och Mensch. Ich mag sie nicht nur weil sie in meiner Familie sind. Ich meinte damit, dass es traurig für mich wäre, wenn ich "sowas" in meiner Familie hätte und es nicht leiden könnte, nur wegen der Nationalität. Zu dem diese Nationalität irgendwo in meinen Vorfahren steckt, also auch in mir. Dann könnte ich mich auch direkt selbst hassen. Außerdem, ist es sehr sehr dumm, jemanden zu hassen, aufgrund der Nationalität.

Zurück
Oben