Toruko-jin
Jackass of the Week
Echt unfassbar wie leich man dich gezielt provozieren kann
Ja, ziemlich sensibel unsere Lilith
Echt unfassbar wie leich man dich gezielt provozieren kann
Schon übel, was man hier so lesen darf. Aber was solls. Geht ja nur um Russen.
Wie viele Russinnen kennst du denn so? Erzähl mal.
Verstehe nicht was an russischen Frauen so toll sein soll?:confundido:
sollen kalt-heissblütig sein.
Du hast dich sehr abfällig über sie geäußertKann eine Frau, die die halbe Stadt durch hat, ernsthaft noch heissblütig sein? Die ist nicht mal mehr etwas besonderes dann Trifft natürlich nicht auf jede zu, aber Mehrheit auf jeden Fall.
Du hast dich sehr abfällig über sie geäußert
Ja, ich kann nur über die reden, die ich kenne. Und es ist nun wirklich nicht mein Problem, wenn Menschen jeden Satz haargenau ernst nehmen müssen. Zudem, sind Russinnen dafür bekannt, dass sie "offen" sind.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich habe selber Russen in der Familie. Wäre schon traurig, wenn ich was gegen sie hätte.
Haben wir alles schon zig mal gehabt: ich kenne diese und jene, habe Freunde von hier und da, und in der Familie ... du wiedersprichst dir doch selber. Willst du nun sagen, du hälst sie für Flittchen, aber wenn sie in deiner Familie sind dann ist das ok?Ja, ich kann nur über die reden, die ich kenne. Und es ist nun wirklich nicht mein Problem, wenn Menschen jeden Satz haargenau ernst nehmen müssen. Zudem, sind Russinnen dafür bekannt, dass sie "offen" sind.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich habe selber Russen in der Familie. Wäre schon traurig, wenn ich was gegen sie hätte.
Warum? Nur jemanden zu mögen, weil er Familie ist, ist doch sehr unehrlich.
Wer kennt sie nicht, diese gierigen, ekelhaften Schweinefamilienmitglieder, denen man die Pest wünscht?
Warum? Nur jemanden zu mögen, weil er Familie ist, ist doch sehr unehrlich. Wer kennt sie nicht, diese gierigen, ekelhaften Schweinefamilienmitglieder, denen man die Pest wünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen