autokaputt geh mal in eine russische disko.dort siehst du so hübsche hühner das dir schwindelig wird.hab da öfters ein paar klar gemacht,top girls und manchmal eins auch auf die nase bekommen.das war es aber wert.die girls sind hot.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
cobra wenn du wüsstest was ich so alles erlebt habe.ich könnte bücher schreiben.
split?meinst du die stadt im jugo land?ich hab gerade ein nachdenkliches gesicht.gruss oliver
Ich habe heut arbeitstechnisch zwei kennengelernt. Als sie merkten ich bin grieche haben sie mir die putinsituation erklärt.
Ich habe heut arbeitstechnisch zwei kennengelernt. Als sie merkten ich bin grieche haben sie mir die putinsituation erklärt.
Da muss man sich über Verhütung keine Sorgen mehr machen.
Split, die Hauptstadt Dalmatiens im wunderschönen Kroatien.Nur leider kannst du dort nicht hin
Spanien!!!!!!!! Und China!!!!!!!Wieso leider? Besser ist das...
Split rennen schon Granaten rum.
Die schönsten Frauen Europas gibtbes meiner Meinung nach in Italien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen